Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Multisim für Apple Watch 3

Gelöst
Hallo, ich würde mir gerne eine Apple Watch 3 holen, die funktioniert ja mit einer Multisim...wie mache ich das denn am Besten? Meinen Vertrag kann ich ab dem 22.10. verlängern, hat die Multisim Einfluss auf meine Vertragslaufzeit?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @nicole.piovesan,

es freut mich zu lesen, dass Sie an der Apple Watch 3 interessiert sind.

Nutzen Sie bei uns einen Geschäftskunden- oder Privatkundentarif?

Wenn Sie eine MultiSIM / eSIM bestellen, hat diese keinen Einfluss auf Ihre Vertragslaufzeit. Die zusätzliche SIM-Karte ist eine Art Zubuchoption und kann jederzeit wieder gelöscht werden.
Wenn Sie einen Geschäftskundentarif nutzen, finden Sie in unserem Beitrag iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X für Geschäftskunden in der Lösung eine Anleitung für die Bestellung der eSIM.

Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da.

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich würde mich ins Kundencenter einloggen und die Sim versuchen dazu zu buchen. Sollte sich eine neue Vertragslaufzeit ergeben dann steht das dort auch in der Übersicht vor dem Button "Kostenpflichtig bestellen"

Hallo, 

die Hotline 2202 anrufen und Multi Sim dazubuchen (4,95€). Dem Mitarbeiter sagen, dass es als E- SIM gewünscht wird. Ein paar Minuten später ist der QR Code im Kundencenter online. Wenn das nicht gewünscht ist, kommt der Code auch per Post.

Gruß

Fittus

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @nicole.piovesan,

es freut mich zu lesen, dass Sie an der Apple Watch 3 interessiert sind.

Nutzen Sie bei uns einen Geschäftskunden- oder Privatkundentarif?

Wenn Sie eine MultiSIM / eSIM bestellen, hat diese keinen Einfluss auf Ihre Vertragslaufzeit. Die zusätzliche SIM-Karte ist eine Art Zubuchoption und kann jederzeit wieder gelöscht werden.
Wenn Sie einen Geschäftskundentarif nutzen, finden Sie in unserem Beitrag iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X für Geschäftskunden in der Lösung eine Anleitung für die Bestellung der eSIM.

Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da.

Liebe Grüße
Irina K.