Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Neu Anschluss am Flughafen München

Guten Morgen !

 

Meine Firma benötigt einen neuen Anschluss am Flughafen München,

Ich habe bereits vor 10 Tage einen anfrage per E-Mail abgeschickt, bis jetzt kein antwort bekommen !!!

 

Wäre es möglich das eine der Telekom-Hilft-Team meine anfrage annehmen könnte ?

 

Über ein positives feedback würde ich mich sehr freuen

 

Am Flughafen ist das meist immer etwas komplizierter.
In der Regel hat der Flughafen daher Ansprechpartner bei der Telekom.

Die frage ist auch, wohin ging die E-Mail?
Es gibt keine von der Telekom kommunizierte E-Mail Adresse.

Das Kontaktformular findest du hier
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/hilfe-service/288260/hotlines.html

Es kommt darauf an, ob da noch nie ein Anschluß (APL) war.

Dann ist die Bauherrenabteilung zuständig.

Die macht aber nicht mit Mietern zusammen, sondern

mit Eigentümern oder Bauträgern.

 

Telekom hilft Team
Hallo @Tony Riches,

vielen Dank für Ihre Anfrage und das sehr freundliche Gespräch.

Ich habe Ihren gewünschten Standort bei mir im System gefunden, allerdings wird mir dieser nicht nicht bestätigt.

Die Leitung ist dadurch nicht messbar und ich kann Ihnen nicht sagen, welche DSL Geschwindigkeit dort zur Verfügung steht.
Meine Kollegen von der Linientechnik prüfen dies jetzt für mich.

Am Montag melde ich mich wieder telefonisch bei Ihnen um Sie auf den neusten Stand zu bringen.

Bis dahin erst einmal ein schönes Wochenende.
Marita W.

@Marita W.
Vielen Dank