abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Neu Anschluss am Flughafen München

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Guten Morgen !

 

Meine Firma benötigt einen neuen Anschluss am Flughafen München,

Ich habe bereits vor 10 Tage einen anfrage per E-Mail abgeschickt, bis jetzt kein antwort bekommen !!!

 

Wäre es möglich das eine der Telekom-Hilft-Team meine anfrage annehmen könnte ?

 

Über ein positives feedback würde ich mich sehr freuen

 

Kundendaten sind bereits im Profil
4 ANTWORTEN 4
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5
Am Flughafen ist das meist immer etwas komplizierter.
In der Regel hat der Flughafen daher Ansprechpartner bei der Telekom.

Die frage ist auch, wohin ging die E-Mail?
Es gibt keine von der Telekom kommunizierte E-Mail Adresse.

Das Kontaktformular findest du hier
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/hilfe-service/288260/hotlines.html

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 5

Es kommt darauf an, ob da noch nie ein Anschluß (APL) war.

Dann ist die Bauherrenabteilung zuständig.

Die macht aber nicht mit Mietern zusammen, sondern

mit Eigentümern oder Bauträgern.

 

--
Mit freundlichen Grüßen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 5
Hallo @Tony Riches,

vielen Dank für Ihre Anfrage und das sehr freundliche Gespräch.

Ich habe Ihren gewünschten Standort bei mir im System gefunden, allerdings wird mir dieser nicht nicht bestätigt.

Die Leitung ist dadurch nicht messbar und ich kann Ihnen nicht sagen, welche DSL Geschwindigkeit dort zur Verfügung steht.
Meine Kollegen von der Linientechnik prüfen dies jetzt für mich.

Am Montag melde ich mich wieder telefonisch bei Ihnen um Sie auf den neusten Stand zu bringen.

Bis dahin erst einmal ein schönes Wochenende.
Marita W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 5

@Marita W.
Vielen Dank

Kundendaten sind bereits im Profil