Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Neu Anschluss am Flughafen München
28.04.2018 12:38
Guten Morgen !
Meine Firma benötigt einen neuen Anschluss am Flughafen München,
Ich habe bereits vor 10 Tage einen anfrage per E-Mail abgeschickt, bis jetzt kein antwort bekommen !!!
Wäre es möglich das eine der Telekom-Hilft-Team meine anfrage annehmen könnte ?
Über ein positives feedback würde ich mich sehr freuen
28.04.2018 13:10
Am Flughafen ist das meist immer etwas komplizierter.
In der Regel hat der Flughafen daher Ansprechpartner bei der Telekom.
Die frage ist auch, wohin ging die E-Mail?
Es gibt keine von der Telekom kommunizierte E-Mail Adresse.
Das Kontaktformular findest du hier
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/hilfe-service/288260/hotlines.html
In der Regel hat der Flughafen daher Ansprechpartner bei der Telekom.
Die frage ist auch, wohin ging die E-Mail?
Es gibt keine von der Telekom kommunizierte E-Mail Adresse.
Das Kontaktformular findest du hier
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/hilfe-service/288260/hotlines.html
28.04.2018 13:15
Es kommt darauf an, ob da noch nie ein Anschluß (APL) war.
Dann ist die Bauherrenabteilung zuständig.
Die macht aber nicht mit Mietern zusammen, sondern
mit Eigentümern oder Bauträgern.
28.04.2018 15:06
Hallo @Tony Riches,
vielen Dank für Ihre Anfrage und das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe Ihren gewünschten Standort bei mir im System gefunden, allerdings wird mir dieser nicht nicht bestätigt.
Die Leitung ist dadurch nicht messbar und ich kann Ihnen nicht sagen, welche DSL Geschwindigkeit dort zur Verfügung steht.
Meine Kollegen von der Linientechnik prüfen dies jetzt für mich.
Am Montag melde ich mich wieder telefonisch bei Ihnen um Sie auf den neusten Stand zu bringen.
Bis dahin erst einmal ein schönes Wochenende.
Marita W.
vielen Dank für Ihre Anfrage und das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe Ihren gewünschten Standort bei mir im System gefunden, allerdings wird mir dieser nicht nicht bestätigt.
Die Leitung ist dadurch nicht messbar und ich kann Ihnen nicht sagen, welche DSL Geschwindigkeit dort zur Verfügung steht.
Meine Kollegen von der Linientechnik prüfen dies jetzt für mich.
Am Montag melde ich mich wieder telefonisch bei Ihnen um Sie auf den neusten Stand zu bringen.
Bis dahin erst einmal ein schönes Wochenende.
Marita W.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen