abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Neuanschluss nicht durchgeführt - Subunternehmer findet Ladengeschäft nicht

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 26

@CyberSWJa, ist eine GmbH.

Und der Vertrag ist korrekterweise mit der Telekom Deutschland GmbH geschlossen.

Und ja, der Vormieter ist bekannt. War jetzt auch kein kleines Unternehmen.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 26
Guten Abend @bach.m,


ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt bei Ihnen melde.

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Geht es um die Kundennummer, die Sie im Profil hinterlegt haben?

Ich sehe mir Ihr Anliegen gerne einmal an.

Wann darf ich Sie anrufen?


Freundliche Grüße
Marita W.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 26

Hallo Marita,

es geht nicht um die Kudennummer in meinem Profil. Der Kunde ist leider der deutschen Sprache nicht mächtig.

Sie können mich auf meiner Mobilfunknummer jederzeit anrufen.

Vielen Dank!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 26
Guten Abend @bach.m,


herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch und dass ich Sie so spät noch stören durfte.

Ich melde mich am 16. Oktober bzgl. der Uhrzeit bei Ihnen.

Jetzt wünsche ich Ihnen einen schönen Abend.


Viele Grüße
Marita W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 26

Vielen Dank, Marita, für den späten Anruf.

Ich hoffe, dass Sie unserem gemeinsamen Kunden am 16.10. final helfen können.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend!

 

Beste Grüsse,  Markus Bach