abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Neuanschluss nicht durchgeführt - Subunternehmer findet Ladengeschäft nicht

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 21 von 26

Liebes Telekom-Team!

Das ist halt echt Mist!

Ohne Terminavisierung funktioniert das in einem Grössen Bürogebäude halt nicht.

Da steht niemand rum und wartet den ganzen Tag, wenn der Laden noch nicht eröffnet ist.

Gruß, Markus Bach

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 22 von 26
Hallo @bach.m,


ich hatte gerade Kontakt mit der Disposition.

Das heute morgen bereits um 7:30 Uhr ein Kollege vor Ort war, ohne Abstimmung ist sehr ärgerlich.

Es meldet sich heute Vormittag direkt die Disposition bei Ihnen um eine neue Uhrzeit abzustimmen.


Freundliche Grüße
Marita W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 23 von 26

Hallo @Marita W.,

leider scheint es die Disposition seit Wochen nicht zu interessieren, ob unser Kunde seinen Anschluss bekommt oder nicht.

Ich habe bisher keinen Anruf erhalten. Der Kunde auch nicht. Und der Techniker war auch nicht freiwillig wieder vor Ort.

Was geht hier eigentlich gerade für ein Film ab???

Bei allem Respekt, vor allem vor den Mitarbeitern der Kundenhotlines - das Verhalten Ihrer Techniker/Subunternehner ist hochgradig geschäftsschädigend!

Gruß, Markus Bach

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 24 von 26
Hallo @bach.m,


vielen Dank für das freundliche Telefonat.

Ich hatte gerade erneut Kontakt mit der Disposition in Frankfurt und habe die Dringlichkeit beschrieben.

Der Techniker soll morgen Mittag mit einer TAE (Telefondose) und einem Kabel bei der Firma erscheinen.

Ich melde mich morgen Mittag bei Ihnen.


Viele Grüße
Marita W.



Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 25 von 26

Liebes Telekom-Team,

Liebe @Marita W.,

der Anschluss ist seit Donnerstag geschaltet!

Auch wenn der Techniker nur 5m Kabel dabei hatte (die Disposition hat angeblich nicht Bescheid gesagt - am Telefon schrieb die Disponentin dies extra nochmal in den Auftrag rein...) und die TAE-Dose nun am Kabel an der Wand baumelt (der Techniker hatte leider keine Schrauben dabei) - sei's drum....

Ich möchte mich für den tollen Einsatz aller beteiligten Hotline-Mitarbeiter wirklich herzlich bedanken (es waren am Ende mehr als 15 Personen!!!).

Ohne Euren Einsatz hätte sich das Drama sicherlich noch ein wenig länger hinziehen können...

Ich wünsche mir, dass die Verantwortlichen daraus Optimierungsschlüsse folgern werden, denn der Zeit- und somit Geldeinsatz von allen Beteiligten für einen einzigen IP-Anschluss ist definitiv nicht vertretbar.

 

Vielen Dank und auch einen Dank an die Community, die mit Fragen und Hinweisen ebenfalls toll unterstützt haben!!!

 

Euer Markus Bach