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Aktueller Hinweis

Neuanschluss nicht durchgeführt - Subunternehmer findet Ladengeschäft nicht

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit zwei Wochen versuchen Subunternehmer der DTAG einen Geschäftsanschluss für ein Ladengeschäft zu schalten.

Der Subunternehmer findet beim ersten Termin nicht das Ladengeschäft - doof, daß es direkt in der Hauptladenstraße von Bad Vilbel liegt.
Beim zweiten Termin scheint der Subunternehmer nicht in der Lage zu sein - trotz vorhandener Telefondose des Vormieters - die korrekte Leitung herauszumessen... "Eine Anschaltdose zu setzen/zu schalten, sei nicht seine Aufgabe"...

Hilfreich ist dabei auch nur bedingt, daß der Subunternehmer der deutschen Sprache leider nicht mächtig zu sein scheint.

Der Kunde wartet nun seit zwei Wochen auf eine korrekte Schaltung der Leitung.

Eine vorübergehende Hilfestellung über LTE wurde durch den Telekomshop abgelehnt, da dies nur für Privatkunden möglich sei...

Gibt es hier eventuell Rivalitäten, wenn die Schaltung über die Hotline direkt bestellt wird??? Zwinkernd

Am Samstag, 06.10.18, wird unser Kunde um 23.30 Uhr angerufen, da eine Fehlerbehebung an seinem Anschluß durchgeführt werden soll.

Welche Leitung? Etwa die, die noch nicht geschaltet wurde?

Es stellte sich heraus, daß es sich um ein Mißverständnis handelt.

 

Da sich die Mißverständnisse hier scheinbar nicht nur häufen, sondern der Regelfall zu sein scheinen, bitte ich den Community-Support, hier bitte unterstütztend einzugreifen.

Als Kunde und Partner der DTAG haben wir schon viel erlebt - die Beschwerden durch unsere Kunden häufen sich jedoch derzeit extrem.

 

Vielen Dank!

 

Beste Grüße

 

 

Markus Bach

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