abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Neuanschluss nicht durchgeführt - Subunternehmer findet Ladengeschäft nicht

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 26

Hallo Marita,

denken Sie bitte noch an die Zeitabgrenzung mit der Disposition?

Ich muss den zuständigen Personen vor Ort heute während der Arbeitszeit noch eine konkrete Rückmeldung geben.

Vielen Dank!

Beste Grüsse, Markus Bach 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 17 von 26
HaIlo @bach.m,

ich habe gerade schon geschaut, leider habe ich noch keine Uhrzeit für Sie.

Viele Grüße
Marita W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 26

Hallo @Marita W.,

könnten Sie einen Termin für morgen herausbekommen?

Gruß, Markus Bach

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 19 von 26
Guten Abend @bach.m, Marita ist nicht mehr im Hause. Wenn sie mir noch mal die Rufnummer, um die es geht, schreiben, schaue ich mal nach! LG Anna Lena L.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 26

Können Sie mich bitte anrufen?

Ich darf hier keine Rufnummern posten.

Vielen Dank!

 

Gruß, Markus Bach