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Neuer Tarif

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Beitrag: 1 von 12

Hallo liebes Telekom-Team,

 

mein Vertrag läuft bald aus und ich hatte bereits sicherheitshalber meinen Tarif gekündigt, da ich mit den aktuellen Konditionen nicht ganz zufrieden bin. Ich habe jedoch jetzt ein neuen Tarif über CorporateBeneftis gefunden, welcher mich möglicherweise von einem wechsel abhalten würde.

 

Jedoch ist es mal wieder nicht möglich im Telekom shop beraten zu werden. Bei meinem Festnetz tarif hatte ich hier super beratung erhalten. Daher wurde ich mich freuen wenn mich vielleicht jemand mal anrufen könnte. Telefonnummer steht im Profil.

 

LG Claudia M. 

11 ANTWORTEN 11
Community Guide
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Beitrag: 2 von 12

Hallo @Claudia-Mueller92 ,

 

deine Daten sind ja bereits hinterlegt.

Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

VG Gurke

 

 

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 12
Hallo @Claudia-Mueller92,


vielen Dank für Ihren Beitrag und das sehr freundliche Gespräch.

Ich habe gerade erfahren, dass meine Kollegin am Mittwoch erst wieder im Haus ist.

Spätestens am Donnerstag Vormittag melde ich mich gerne wieder bei Ihnen, wenn ich mehr Informationen habe.


Freundliche Grüße
Marita W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 12

Hallo @Claudia-Mueller92 ,

leider war ich gestern nicht wie geplant im Hause, weshalb ich mich noch nicht melden konnte.
Es ist richtig, bezüglich Ihrer Festnetzseite hatte ich Sie ja bereits informiert, bzw. beraten.
Wenn ich die Situation im Mobilfunk richtig im Kopf habe, sind Sie doch hier über Ihre Firma bei uns als Kundin gemeldet, richtig?
Hier ist es wichtig, Ihre Wünsche mit dem jeweiligen Ansprechpartner für dieses Thema innerhalb Ihres Unternehmens zu besprechen.
Dieser wird um die Gegebenheiten für eine Vertragsverlängerung Bescheid wissen und kann Ihnen die weiteren Schritte genauer erklären.
Hat dies geklappt? Konnten Sie den Ansprechpartner ausfindig machen?



Viele Grüße

Jana K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
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Beitrag: 5 von 12

Hallo Jana,

 

vielen Dank für Ihre Antwort. 

 

Ja wir haben eine speziale Rufnummer wo wir im Telekom geschäftskundenbereich rauskommen. Jedoch fängt wieder das Telekom bingbong spiel an und mir konnte unter dieser Rufnummer nicht vollständig weitergeholfen werden. Die Dame war wirklich bemüht, aber hier wären wohl die möglichkeiten begrenzt und ich sollte mein Glück im Telekomshop versuchen. Dies habe ich letztes Wochenende gemacht und bin mal wieder nicht weitergegekommen. hier wurde ich direkt abgewürgt und mir wurde gesagt die haben kein Einblick auf die Coperate benifit sachen. Auf der Seite steht aber das ein Abschluss oder Änderungen auch im shop möglich wären.

 

Da ich mal wieder an keiner stelle weiter kam, habe ich mich hier an die community gewendet, da sie mir damals so super geholfen haben.