- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Neuer Tarif
Hallo liebes Telekom-Team,
mein Vertrag läuft bald aus und ich hatte bereits sicherheitshalber meinen Tarif gekündigt, da ich mit den aktuellen Konditionen nicht ganz zufrieden bin. Ich habe jedoch jetzt ein neuen Tarif über CorporateBeneftis gefunden, welcher mich möglicherweise von einem wechsel abhalten würde.
Jedoch ist es mal wieder nicht möglich im Telekom shop beraten zu werden. Bei meinem Festnetz tarif hatte ich hier super beratung erhalten. Daher wurde ich mich freuen wenn mich vielleicht jemand mal anrufen könnte. Telefonnummer steht im Profil.
LG Claudia M.
© Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.