Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Neuer Vertrag vorab, mit Reservierung auf Sonderpreis für Iphone X

Gelöst

Hallo,

ich habe bei Vodafone gekündigt auf Ende September um Optionen zu haben.

Kann ich jetzt einen großen Mobilfunktarifvertrag abschließen, und trotzdem ein Sonderpreisbezugsrecht auf das Iphone X haben?

Ohne dass ich einen Nachteil habe ? oder kommen neue Tarife mit dem Iphone X ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Guten Tag an alle,

gut, dass Sie sich an uns wenden @sandmann2406.

Sie haben bereits Antworten der User @fränks Äpple und @Stefan erhalten. Vielen Dank an dieser Stelle. Fröhlich

Sie können bereits ein Reservierungsticket erhalten, es greift dann ab dem Tag der Bestellung. Das Gerät muss allerdings mindestens reservierbar sein. Im Falle des iPhone X ist das ab dem 27. Oktober 2017 möglich. Wenn Sie bereits zuvor Ihre Rufnummer portieren lassen und kein Gerät auswählen, können Sie erst ab dem vierten Monat erneut verlängern und erst dann ein Gerät hinzubestellen.

Konnte Ihre Frage beantwortet werden?

Freundliche Grüße
Yalcin A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

ich hoffe das Du die Mobilfunknummer portieren läßt oder möchtest Du eine neue Nummer?

Neue Tarife gibt es nicht, teilweise wurden diese nach der IFA optimiert.

Auf das neue iPhone muß Du trotzdem ein wenig wartenFrustriert

ja ich will portieren lassen

also kann ich einen neuen Vertrag mit Sonderbezugsrecht abschließen, ja ?

Wo soll ich das machen ?

Beim Telekomshop heute früh hat man mir gesagt, man kann das nicht.. Traurig

Zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses muss das Handy zumindest reservierbar sein - ist dies nicht der Fall, greift das Ticket nicht , da du dann ohne Handy abschließt. Ein Wechsel auf mit Handy ist dann evtl. Erst nach drei Monaten moeglich 

@sandmann2406

zuerst solltest Du klären, wann jetzt der Vertrag bei VF endet? im September 2017 oder ist dieser zu September 2017 bei VF gekändigt worden?

In die Kündigung bei VF den Hinweis mit der Portierung angegeben?

Es macht eigentlich keine Sinn , eine Vertrag abzuschließen und der alte Vertrag bei VF läuft noch.

Lösung
Guten Tag an alle,

gut, dass Sie sich an uns wenden @sandmann2406.

Sie haben bereits Antworten der User @fränks Äpple und @Stefan erhalten. Vielen Dank an dieser Stelle. Fröhlich

Sie können bereits ein Reservierungsticket erhalten, es greift dann ab dem Tag der Bestellung. Das Gerät muss allerdings mindestens reservierbar sein. Im Falle des iPhone X ist das ab dem 27. Oktober 2017 möglich. Wenn Sie bereits zuvor Ihre Rufnummer portieren lassen und kein Gerät auswählen, können Sie erst ab dem vierten Monat erneut verlängern und erst dann ein Gerät hinzubestellen.

Konnte Ihre Frage beantwortet werden?

Freundliche Grüße
Yalcin A.