Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Neukunde Mobil und Bestandkunde Festnetz

Gelöst

Hallo,

ich habe Deutschland LAN IP Premium als Festnetzanschluss. Beim Mobil-Tarif bin ich aktuell noch 4 Monate bei Vodafone. Würde aber gern zur Telekom wechsen. 

Als Mobiltarif hätte ich gern einem mit StreamOn Music und Video und den MagentaEINS Buissnes vorzügen.

 

Leider finde ich nichts dass ich ein neuen Mobilvertrag zu meinem bestehenden Festnetz abschließen kann. Im Privat-Bereich geht das aber und ich seh sogar meine Vergünstigungen.

 

könnte mir hier jmd weiter helfen?

 

Danke!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Phil2506,

herzlich willkommen in unserer Community, ich freue mich Sie begrüßen zu können!

Schön, dass Sie auch mit Ihrem Mobilfunkvertrag zu uns wechseln möchten. Von MagentaEINS Business können Sie auch profitieren, wenn Sie bereits einen Festnetzanschluss haben. Voraussetzung ist ein aktueller IP-Tarif und dass die Vertragspartnerdaten für den Festnetz- und Mobilfunkvertrag identisch sind.
Bitte füllen Sie Ihre Profildaten aus damit ich mir Ihren Festnetztarif ansehen und Ihnen bestätigen kann, dass Ihr Tarif die Voraussetzungen erfüllt sind. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Haben Sie sich bereits für einen Mobilfunktarif entschieden? StreamOn Music & Video Business können Sie ab dem Magenta Mobil L Business hinzubuchen. Gerne können wir auch einmal über die Portierung telefonieren. Geben Sie mir einfach Bescheid, wann es Ihnen am besten passt. Fröhlich

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hier zum Beispiel?  https://geschaeftskunden.telekom.de/anfrage-magentaeins-business/313276/anfrage-magentaeins-business...

 

Viele Grüße

 

edit: stream On ist bei Geschäftstarifen nicht kostenlos.

Aber das ist doch Festnetz und Mobil zusammen was ich da jetzt bestellen kann oder?

Ich will doch nur Mobil dazu buchen.

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Phil2506,

herzlich willkommen in unserer Community, ich freue mich Sie begrüßen zu können!

Schön, dass Sie auch mit Ihrem Mobilfunkvertrag zu uns wechseln möchten. Von MagentaEINS Business können Sie auch profitieren, wenn Sie bereits einen Festnetzanschluss haben. Voraussetzung ist ein aktueller IP-Tarif und dass die Vertragspartnerdaten für den Festnetz- und Mobilfunkvertrag identisch sind.
Bitte füllen Sie Ihre Profildaten aus damit ich mir Ihren Festnetztarif ansehen und Ihnen bestätigen kann, dass Ihr Tarif die Voraussetzungen erfüllt sind. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Haben Sie sich bereits für einen Mobilfunktarif entschieden? StreamOn Music & Video Business können Sie ab dem Magenta Mobil L Business hinzubuchen. Gerne können wir auch einmal über die Portierung telefonieren. Geben Sie mir einfach Bescheid, wann es Ihnen am besten passt. Fröhlich

Liebe Grüße
Irina K.