Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

One Number

Hallo liebe Telekom-Team,

 

ich würde gerne One Number nutzen, damit ich meine Kunden von meinem Handy aus mit einer Festnetznummer anrufen kann. Bisher habe ich keine Festnetznummer sondern ausschließlich meine Mobilnummer. Ich würde gerne die Einbecker Vorwahl und eine Festnetznummer wählen. Beim vorhandenen Formular für One Number komme ich nicht so richtig zu recht.

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe! 

 

One-Number setzt das Vorhandensein eines Festnetzanschlusses voraus.

 

https://geschaeftskunden.telekom.de/blobCache/umn/uti/327604_1491907811000/blobBinary/flyer-one-numb...

one number – die voraussetzungen

Ein Mobilfunk- und Festnetz-Anschluss bei der Deutschen Telekom

Ein IP-Festnetz-Anschluss oder ein Primärmultiplex-Anschluss (Anlagenanschluss mit mehreren Nebenstellen)

Telekom hilft Team
Guten Morgen @tobiasjessen.tj,

Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

Ihre Idee ist echt super, nur leider nicht umsetzbar in Bezug auf One Number.
Die o.g. Voraussetzungen müssen dafür erfüllt sein.

Sind noch weitere Fragen offen? Ich bin gerne für Sie da.

VG Marleen E.