Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

One number unter 2 Handynummern

Ich habe mehrere Tarife und möchte nun diesen alle die gleiche Festnetznummer zuordnen.
Leider geht es nicht. Aktuell habe ich einen Business Mobil XL Plus und einen MagentaMobil M Business welche sich nicht vertragen.

Beim Plus funktioniert alles, dann den Magenta freigeschaltet per SMS-Code aber es funktioniert nicht. Im Callmanager wird auch nur der Plus angezeigt. Auf beiden ist die One Number App drauf und Sie sind mit dem gleichen Account eingelogt.

 

Telekom hilft Team
Guten Tag @Ralfz.,


vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ihre Rückrufnummer haben Sie bereits im Profil hinterlegt.

Darf ich Sie zur Legitimation im Laufe des Vormittags kurz anrufen?

Anschließend werde ich Kontakt zum One Number Team aufnehmen, damit diese sich Ihr Anliegen einmal genauer ansehen.

Freundliche Grüße
Marita W.

Cern jederzeit 

Telekom hilft Team
Hallo @Ralfz.,


klasse, vielen Dank auch für das sehr freundliche Gespräch.

Ihr Anliegen habe ich an unser One Number Team weitergeleitet.

Die Kollegen werden sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.


Ich wünsche Ihnen noch einen schönen, sonnigen Sonntag.

Marita W.