abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Option "feste IP-Adresse" und "Homepage- Starter Business"

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Sehr geehrte Damen und Herren

Wir haben zum 27.12.2017 das Produkt DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium gebucht und beautfragt.

Ist es möglich schon vor dem 27.12.2017 die Option "feste IP-Adresse" und "Homepage- Starter Business" zu aktivieren oder ggf. zu beauftragen.

Hintergrund ist ein Firmenumzug, mit sehr kleinem Zeitfenster.

mfg R.Sallmann

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3
Das ist nicht möglich.
Die Optionen IP und Homepage bauen auf das Produkt DeutschlandLAN auf.
Dieses muss erst "stehen", bevor was neues dazu gebucht werden kann.

Nach Bereitstellung kann es durchaus nochmal 1 bis 3 Tage dauern, bis auch die Optionen buchbar sind.
Es sollte definitiv solange gewartet werden, bis im Kundencenter der Hinweis "Es sind noch offene Aufträge vorhanden" verschwindet.
2 ANTWORTEN 2
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3
Das ist nicht möglich.
Die Optionen IP und Homepage bauen auf das Produkt DeutschlandLAN auf.
Dieses muss erst "stehen", bevor was neues dazu gebucht werden kann.

Nach Bereitstellung kann es durchaus nochmal 1 bis 3 Tage dauern, bis auch die Optionen buchbar sind.
Es sollte definitiv solange gewartet werden, bis im Kundencenter der Hinweis "Es sind noch offene Aufträge vorhanden" verschwindet.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 3

Danke.

Dann warten wir halt solange.

mfg R.Sallmann