Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Ordner in Outlook werden nicht auf iphone und ipad angezeigt

Seit einiger Zeit werden die Ordner, die ich neu in Outlook 2016 auf dem Notebook anlege, nicht mehr in der Telekom Mail und nicht mehr auf Iphone und Ipad angezeigt. Die alten Ordner, die ich vor einiger Zeit angelegt habe, werden gezeigt. Auch alle email werden synchronisiert.

Es werdenn nur die Ordner nicht gezeigt und auch nicht die Mails, die ich in Outlook auf dem NB in die ordner schiebe.

 

Ordner, die ich im Iphone/Ipad anlege, werden umgekehrt auch wieder zwar  in der Telekom-mail, aber nicht in Outlook 2016 auf dem Notebook gezeigt

Woran kann das liegen ?

@Drei.Stutz

 

Ich weiß nicht, wie es auf den Apple-Geräten ist.

 

In Outlook musst Du aber die Ordner abonnieren.

Rechte Maustaste auf das Konto, dann auf "IMAP-Ordner" klicken.

Im aufgehenden Fenster auf "Abfrae" zunächst und wenn die Ordner angezeigt werden, auf der Karte "Alle" auf alle Ordner Doppleklick oder Ordner anklicken und rechts auf Abonnieren gehen.

 

Kapiere ich noch nicht wirklich,

auf welches Konto, ich meine wo muss ich da klicken ?

@Drei.Stutz

 

In Outlook auf dem Mail-Konto-Namen oder auch einem beliebigen Ordner. Zwinkernd

 

Da werden die Ordner nicht angezeigt.

Hinter diesen ordnern steht immer (Nur dieser Computer)

 

Bis vor ca. 3 Monaten, vielleicht auch 4, hat alles funktioniert

Telekom hilft Team
Hallo @Drei.Stutz

Jetzt bin ich etwas verunsichert.
Was meinen Sie jetzt genau, wo werden die Ordner nicht angezeigt, in Outlook?
Wenn Sie, wie von @BigWoelfi2 beschrieben mal in Outlook die Freigabe versuchen?
Wenn ich das richtig verstanden habe, sehen Sie ja dort die Ordner, nur über die Mail App und die Apple Geräte nicht.
Haben Sie in der Verschlüsselung etwas umgestellt?

Viele Grüße
Raphaela T.