Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Pfändung

Gelöst

Seit 2011 geistert eine alte Forderung der Telekom durch die Inkassolandschaft.

die SH-Rechtsanwälte in Düsseldorf haben bereits 2012 die Niederlassung geschlossen

und verweisen auf den damaligen Auftraggeber.

Ich möchte die Angelegenheit bereinigen und mit Telekom eine Vereinbarung

zur Löschung der Pfändung vereinbaren.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Danke, habe ich heute auch direkt getan.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @HBiehler , willkommen im Kundenforum.

 

da kann wohl nur das Team weiterhelfen!

Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie, die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team  ) Deine Sache ansehen.

Ansonsten ist man hier anonym unterwegs!
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

@HBiehler 

Ob da ein  öffentliches, weltweit einsehbarer Forum der richtige Weg ist!?

Ich würde mich direkt an die Telekom wenden.

Entweder hier oder per Briefpost:

Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
Telefon: 0228 - 181 0


@Ludwig II  schrieb:

@HBiehler 

Ob da ein  öffentliches, weltweit einsehbarer Forum der richtige Weg ist!?

Ich würde mich direkt an die Telekom wenden.

Entweder hier oder per Briefpost:

Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
Telefon: 0228 - 181 0


Ja ist es. 
Das Forum ist ein ganz normaler Eingangskanal für den Kundenservice.

 

Das hat das Team ja schon immer wieder bewiesen, das Dinge die nicht „Standard“ sind, hier sogar besser aufgehoben sind. 

@Kugic 

Mir geht es ja nicht darum, ob dieser Weg zum Ziel führt (viele Wege führen nach Rom), sondern ob es klug ist, dies in einem öffentlichen Forum abzuhandeln, zudem auch kein Nick, sondern der Klarname verwendet wird.

Ich wollte nicht, dass meine Nachbarschaft und sonst noch wer in der ganzen Welt, erfährt, dass ich eine Pfändungsandrohung habe!

Danke, habe ich heute auch direkt getan.