abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

RTL und Sat mit Mediareceiver 401 nicht in HD trotz Buchung TV plus

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 12

@Kater64  danke der Rückmeldung. Viel Spaß damit 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 12
Hallo @Kater64,

schön, dass es nun endlich funktioniert. Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung!
Fröhlich

Viele Grüße Inga Kristina J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.