Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Rahmenvertrag

Guten Abend,

wir sind ein kleines Unternehmen, das beständig wächst.

Aktuell habe ich 5 Mobilfunkverträge bei verschiedenen Anbietern, die alle in 2018 auslaufen.

Diese möchte ich dieses Jahr zusammenführen.

Besteht die Möglichkeit einen Rahmenvertrag abzuschließen und gegenüber Einzelverträgen Kosten zu sparen?

Weiter soll die Buchhaltung entlastet werden, indem statt 5x Vertrag-Rechnung plus 5x Hardwarerechnung nur noch monatlich eine Rechnung erstellt wird.

An wen kann ich mich wenden?

Im Telekomshop wurde mir zu 5 neuen Einzelverträgen mittels jeweiliger Portierung geraten.

Vielen Dank für Hilfe

mfg

D. Goller


@Dieter Goller schrieb:

An wen kann ich mich wenden?


Da bist Du hier schon richtig. Damit die die Telekommitarbeiter kontaktieren können, solltest Du dein Profil ausfüllen.

Befülle bitte dein Profil mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer und Rückrufnummer, (sehen nur die MA der Telekom). Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.

@Dieter Goller
Wenn Ihr Geschäftskunden seid, auch bitte einer bleiben.
Also nicht im Privatkundenbereich des Forums oder der Website rumtreiben.

Zudem auch schön beim Geschäftskundenservice melden.
So entsteht auch kein Misch. Zwinkernd
Telekom hilft Team

Guten Morgen @Dieter Goller,

herzlich willkommen bei der Telekom hilft Community.
Vielen Dank für Ihren Beitrag und das Interesse an unseren Mobilfunkverträgen.

Ich erstelle Ihnen gerne ein Angebot. Hierfür benötige ich allerdings ein paar Angaben von Ihnen. z.B. Wie viel Datenvolumen wird benötigt? Wünschen Sie neue Mobilfunkgeräte?

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil  Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Freundliche Grüße
Marita W.