Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Rechnungsmedium von Papier auf Email

Gelöst

Hallo Telekom-Team,

 

wir möchten alle unter dem Rahmenvertrag laufenden Mobilfunk-Rechnungen nicht mehr als Papier-Rechnung,

sondern als Email-Rechnung erhalten.

Leider kann ich das nicht selbst ändern.

Vielen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Klotzbach,

 

warum kannst du das nicht selbst ändern, schau bitte hier:

Kann ich mir meine Rechnungen per E-Mail zusenden lassen?

https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnung-per-e-mail-und-e-mail-adresse-aende...

 

 

Die Anleitung hat nicht geholfen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

 

VG Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Klotzbach,

 

warum kannst du das nicht selbst ändern, schau bitte hier:

Kann ich mir meine Rechnungen per E-Mail zusenden lassen?

https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnung-per-e-mail-und-e-mail-adresse-aende...

 

 

Die Anleitung hat nicht geholfen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

 

VG Gurke

Telekom hilft Team
Guten Morgen @Klotzbach,

erst mal ein "Herzlich willkommen" bei uns in der Community Gemeinde.

Ich kümmere mich gerne um die Umstellung auf Onlinerechnung.
Dazu benötige ich ein paar Daten. Hinterlege diese bitte in deinem Profil und dann auf "speichern" gehen.

Wenn du das erledigt hast, gebe mir hier einen kleinen Wink - dann melde ich mich.

Liebe Grüße aus Kiel
Anna Lena L.