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Reklamation Vertragsverlängerung
09.07.2020 16:46
Sehr geehrte Damen und Herren,
- Schön langsam fühle ich mich wirklich veräppelt von Ihnen.
Zuerst ruft mich, Anfang Juni, eine Mitarbeiterin an und sagt mir mein Vertrag könne verlängert werden. Wir sprechen alles durch, nehmen das ganze auf Band auf (!!!) und ich warte auf die Auftragsbestätigung. Vergebens. Nach drei, vier Wochen beschließe ich nachzuhaken. Niemand kann sich auf magische Art und Weise an das Gespräch erinnern. Von einer Aufzeichnung will keiner etwas wissen. Dies alleine lässt mich schon sehr stutzen wie bei Ihnen mit personenbezogenen Daten umgegangen wird. Ich chatte daraufhin mit einem Kollegen von Ihnen, der sich entschuldigt und mir als Kompensation mehrere Vorteile anbietet. Darunter eine Reduktion meines mtl. Grundpreises sowie doppeltes Datenvolumen etc. Sowie Vorteile für meinen Festnetz Anschluss. Ich bekomme eine Bestätigung per SMS, welche mir übrigens immer noch vorliegt, sowie eine Email. Ein paar Tage später kommt auch eine Bestätigung per Post. Diese bezieht sich jedoch lediglich auf meinen Festnetz Anschluss. Ob ich jetzt aber wirklich kostenlos ins Handynetz telefonieren kann wage ich nicht auszuprobieren, zu unsicher bisher alles. Auf meinem Handy habe ich jedoch immer noch dasselbe Datenvolumen, somit hat hier schon wieder nichts geklappt. Lediglich einen Brief bekomme ich das ich meine Kündigung zurück gezogen habe. Habe ich jedoch nie.
Es ist wirklich ein Riesen Witz alles.
Nichts funktioniert, und zum Dank wird dann meine Kündigung kassiert. Ich komme mir, auf gut deutsch gesagt, verar***t vor.
Ich bitte nun einmal und für alle Zeiten um Klärung des gesamten Sachverhalts. Es reicht langsam.
Selbige Anfrage geht Ihnen auch per E-Mail zu.
Ich bitte darum von Antworten abzusehen wenn Sie kein Mitarbeiter der Telekom sind. Ihre "Expertise" bringt hier nichts.
F. H.
09.07.2020 16:51
@FabianHa Bitte öffentlichen Kanäle benutzen für das Anliegen
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/kontakt
09.07.2020 16:53
@FabianHa schrieb:
Ich bitte darum von Antworten abzusehen wenn Sie kein Mitarbeiter der Telekom sind. Ihre "Expertise" bringt hier nichts.
F. H.
In diesem Falle solltest du aber nicht in einem öffentlichen Forum schreiben, sondern im direkten Kontakt.
09.07.2020 19:46
ich habe Sie versucht anzurufen. Leider waren Sie nicht erreichbar.
Wann kann ich es noch mal versuchen?
Ich muss Sie aus Datenschutzgründen zunächst telefonisch legitimieren, bevor ich Auskunft geben darf.
Viele Grüße
Fadi R.
09.07.2020 19:59
09.07.2020 20:00
Wie Sie sicherlich meinen Ausführungen oben entnommen haben habe ich diesen Weg parallel gewählt.
Leider muss man ja aber mehrere Kanäle öffnen um etwas zu erreichen.
09.07.2020 21:44
10.07.2020 14:35
ich bedanke mich bei Ihnen für das freundliche Gespräch.
Ihren Kündigungswunsch habe ich vermerkt.
Sie erhalten eine separate Bestätigung.
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
22.07.2020 11:32
Es ist zum wahnsinnig werden.
Ja, unsere Gespräche waren gut und ich dachte auch das Thema ist vom Tisch. Heute erhalte ich zwei E-Mails das ich nicht mehr berechtigt bin die Vorteile zu nutzen, weder Festnetz noch Mobilfunk, und diese zum 31.07 wieder gelöscht werden.
Ich dreh echt langsam durch. Wie kann das denn nun schon wieder sein?
22.07.2020 12:42
22.07.2020 17:58
ich habe es mir angesehen und eine Nachfrage im bearbeitenden Team gestellt.
Leider habe ich noch keine Rückmeldung.
Sobald ich diese habe, melde ich mich.
Allerdings bin ich nun erst morgen Nachmittag ab 15:00 Uhr wieder im Dienst.
Freundliche Grüße
Marita W.
22.07.2020 18:08
23.07.2020 17:05
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe zwei E-Mails an Sie versendet.
Wie besprochen melde ich mich morgen Nachmittag erneut.
Viele Grüße
Marita W.