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Aktueller Hinweis

Rufnummer parken möglich? IP Telefonie (Anlagenanschluss m. Rufnummernblock / Rufnummernblock)

Guten Tag,

 

ist es inzwischen möglich, beim Wechsel auf IP (vom alten Anlagenanschluss) Rufnummern von einem Rufnummernblock zu parken?

Bei anderen Anbietern geht das ja, so wie ich das sehe. Ich kann z.B. von einem 100er Rufnummernblock nur 10 Nummern verwenden. Die anderen sind nicht aktiv und man zahlt dafür dann auch weniger.

 

Vielen dank schonmal für eure Antworten.

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @Benjamin23,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben.

So einfach geht es mit dem Parken der nicht genutzten Rufnummern nicht.
Ich schaue mir dies gern einmal an.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.

Hallo @Benjamin23 ,

es gibt Anbieter bei denen hat die Länge des Rufnummernblock keine Auswirkungen auf den Preis. Bezahlt wird nur entsprechend der Anzahl an Sprachkanälen.