abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

SIM Karte wechseln

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 7
Hallo muc80337_2,
in der Bestellmaske wird jedenfalls darauf hingewiesen, dass die alte Karte nach Abschicken der Bestellung deaktiviert wird. Natürlich ist das wieder mal unprofessionell, denn die Deaktivierung könnte auch mit der Aktivierung der neuen Karte ausgelöst werden. Oder die Bestellseite ist unprofessionell, kann natürlich auch sein. Ich werde mal zum Shop marschieren....
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 7
Hallo @harald57,

wenn du uns dein Profil mit deinen Daten zur Mobilfunknummer füllst, schaue ich mir das gerne an und melde mich bei dir!


LG Anna Lena L.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.