Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Samsung S10 nach Update Probleme

Hi zusammen,

 

seit dem Update heute ist der Zugriff auf das mobile Netz nicht mehr möglich.

LTE wird zwar voll angezeigt aber ich komme nicht online.

W-Lan funktioniert.

Gerät wurde bereits mehrmals neu gestartet.

Sind hier schon Probleme bekannt?

 

Gruß Franzi

 

Telekom hilft Team
Guten Morgen @FraWie1,


ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute melde.

Läuft das mobile Netz inzwischen wieder mit Ihrem Samsung S10.

Mir ist nicht bekannt, ob grundsätzlich nach dem Update das mobile Netz nicht möglich ist.

Sollte Ihr Anliegen weiterhin bestehen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in

Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Ich nehme anschließend Kontakt zur Technik auf.


Freundliche Grüße und einen schönen Sonntag
Marita W.