Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Samsung S10 nach Update Probleme
30.04.2019 22:06
Hi zusammen,
seit dem Update heute ist der Zugriff auf das mobile Netz nicht mehr möglich.
LTE wird zwar voll angezeigt aber ich komme nicht online.
W-Lan funktioniert.
Gerät wurde bereits mehrmals neu gestartet.
Sind hier schon Probleme bekannt?
Gruß Franzi
05.05.2019 07:14
Guten Morgen @FraWie1,
ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute melde.
Läuft das mobile Netz inzwischen wieder mit Ihrem Samsung S10.
Mir ist nicht bekannt, ob grundsätzlich nach dem Update das mobile Netz nicht möglich ist.
Sollte Ihr Anliegen weiterhin bestehen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in
Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Ich nehme anschließend Kontakt zur Technik auf.
Freundliche Grüße und einen schönen Sonntag
Marita W.
ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute melde.
Läuft das mobile Netz inzwischen wieder mit Ihrem Samsung S10.
Mir ist nicht bekannt, ob grundsätzlich nach dem Update das mobile Netz nicht möglich ist.
Sollte Ihr Anliegen weiterhin bestehen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in
Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Ich nehme anschließend Kontakt zur Technik auf.
Freundliche Grüße und einen schönen Sonntag
Marita W.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen