abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Shop und Homepage

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 10

@rinaswollkorb

Hallo Rina,

eine Übersicht über die Leistungsmerkmale des Shops findest du unter http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/shop-basic.

Unter Zahlung werden dort die Folgenden Punkte aufgeführt:

  • 2 Währungen
  • alle gängigen Zahlungsmethoden (Vorkasse, Nachnahme, Rechnung)
  • Rabatt auf Zahlungsmethode
  • Mindestbestellwert
  • Bonitätsprüfung von Mediafinanz
  • elektronische Zahlungsmethoden
  • Zahlung über alle gängigen Dienstleister (Amazon Payments, Klarna, Skrill/ Moneybookers, Worldpay, Expercash, Ogone/Postfinance, Paypal inkl. Paypal Plus/Pro und Express Checkout, Saferpay, Sagepay, Sofort Überweisung)

Da Paydirekt hier nicht mit aufgeführt ist, müsste ich da noch einmal nachfragen, ob auch dies als Zahlungsmethode eingestellt werden kann.

Gruß,
Ingo F.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 10

Hallo Ingo,

 

danke für die schnelle Antwort. Bitte fragen Sie mal nach ob es eine Möglichkeit gibt. Ich wolle ganz gerne weg von Paypal .

Grüße Rina

Rina
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 10
@rinaswollkorb

Hallo Rina,

ich hatte die Anfrage gestern schon an die Kollegen weitergeleitet und habe jetzt die Antwort erhalten. Leider wird Paydirekt als Zahlungsmethode nicht unterstützt und dies ist bisher auch nicht geplant. Traurig

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 10

Danke! Also doch Paypal

 

Rina
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 10
@rinaswollkorb

Da wird es wohl drauf hinauslaufen, aber wenn Du noch einen Paypal-Account hast, ist das ja kein Problem.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.