Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Sind Bearbeitungskosten - zu versteuernde Einkünfte? inc. oder excl. ust.? weltweit?

Gelöst

Ich hatte mal die Bearbeitungskosten - anteilmäßig von der Steuer abgesetzt. $10 Gewinnermittlung. Ja- Hochwerfen  und dann jöööhhh.

Das kann weltweit Jeder machen? 0,27cent x Milliarden ist was?? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@Lois17 

Je mehr Aufmerksamkeit ein Troll bekommt, um so mehr trollt er rum, also einfach ignorieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dein letzter Beitrag war ähnlich "bemerkenswert", jetzt kommt der nächste.

Du bist dir sicher, dass du hier richtig bist?

 

@Lois17 

Je mehr Aufmerksamkeit ein Troll bekommt, um so mehr trollt er rum, also einfach ignorieren.

Als Anwalt bin ich wohl hier flasch?

Du musst ein sehr schlechter Anwalt sein, wenn du den Unterschied zwischen "zu versteuerndem Einkommen" und "Umsatzerlöse" nicht kennst Zwinkernd So stellt ich diese jedenfalls aus Sicht der Telekom dar.

Aus Kundensicht sind es natürlich Kosten.

Wenn du Anwalt bist, dann bin ich die Venus von Milo

 

 


@horst.hanke  schrieb:

Ich hatte mal die Bearbeitungskosten - anteilmäßig von der Steuer abgesetzt. $10 Gewinnermittlung. Ja- Hochwerfen  und dann jöööhhh.

Das kann weltweit Jeder machen? 0,27cent x Milliarden ist was?? 


Was soll dieses Substanzlose Gefasel ?


@horst.hanke  schrieb:

Als Anwalt bin ich wohl hier flasch?


Flasche ?

 

Ich finds köstlich. Fröhlich