Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Sondertarif bi 9 Veträgen

1) Wir benötigen 9 Verträge Business Mobil S ohne Endgerät. Gibt es für diese Menge bereits Sondertarife?

2) Ist es möglich, die vorhandenen Rufnummern von Constar zu übernehmen?

 

Vielen Dank.
Bernhard Pszola

Telekom hilft Team
Guten Morgen @bernhard.pszola,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gerne sende ich Ihnen ein Angebot für die Business Mobil S Verträge auf Ihre im Profil hinterlegte E-Mail Adresse.

Eine Portierung der Rufnummern vom vorherigen Anbieter ist auf alle Fälle möglich.

Ich rufe Sie hierzu auch gerne einmal an.

Füllen Sie hierzu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Freundliche Grüße
Marita W.

Hallo,


@Marita W.@  schrieb:
Guten Morgen @bernhard.pszola,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gerne sende ich Ihnen ein Angebot für die Business Mobil S Verträge auf Ihre im Profil hinterlegte E-Mail Adresse.

Eine Portierung der Rufnummern vom vorherigen Anbieter ist auf alle Fälle möglich.

Ich rufe Sie hierzu auch gerne einmal an.

Füllen Sie hierzu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Freundliche Grüße
Marita W.

wann kann ich mit dem avisierten Angebot rechnen?

Viele Grüße

Bernhard Pszola

Hallo @Bernhard.pzsola,

das Angebot ist an Sie per E-Mail unterwegs.

Viele Grüße
Marita W.