Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Sondertarif bi 9 Veträgen
02.07.2018 16:18
1) Wir benötigen 9 Verträge Business Mobil S ohne Endgerät. Gibt es für diese Menge bereits Sondertarife?
2) Ist es möglich, die vorhandenen Rufnummern von Constar zu übernehmen?
Vielen Dank.
Bernhard Pszola
02.07.2018 22:58
03.07.2018 08:45
Guten Morgen @bernhard.pszola,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne sende ich Ihnen ein Angebot für die Business Mobil S Verträge auf Ihre im Profil hinterlegte E-Mail Adresse.
Eine Portierung der Rufnummern vom vorherigen Anbieter ist auf alle Fälle möglich.
Ich rufe Sie hierzu auch gerne einmal an.
Füllen Sie hierzu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne sende ich Ihnen ein Angebot für die Business Mobil S Verträge auf Ihre im Profil hinterlegte E-Mail Adresse.
Eine Portierung der Rufnummern vom vorherigen Anbieter ist auf alle Fälle möglich.
Ich rufe Sie hierzu auch gerne einmal an.
Füllen Sie hierzu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
05.07.2018 12:31
Hallo,
@Marita W.@ schrieb:
Guten Morgen @bernhard.pszola,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne sende ich Ihnen ein Angebot für die Business Mobil S Verträge auf Ihre im Profil hinterlegte E-Mail Adresse.
Eine Portierung der Rufnummern vom vorherigen Anbieter ist auf alle Fälle möglich.
Ich rufe Sie hierzu auch gerne einmal an.
Füllen Sie hierzu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
wann kann ich mit dem avisierten Angebot rechnen?
Viele Grüße
Bernhard Pszola
05.07.2018 13:43
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen