Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Sony Xperia 1,10,10+,L3

Gelöst

Hallo 

 

Eine frage zu den neuen Modellen aus dem Hause Sony. 

Werden die neuen Modelle Sony Xperia 1, 10,10+und L3 bei der Telekom angeboten?

 

Lg housebauer91

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @housebauer91,

das Sony Xperia 1 wird voraussichtlich ab dem 7. Juni 2019 von uns angeboten.

Zu den anderen Modellen liegt keine Info vor.

Lieb Grüße
Jamil-Ali G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Guten Abend @housebauer91,

bisher kann ich nur das Sony Xperia 10 bestätigen.

Viele Grüße
Jasmin B.

Ich wäre auch an dem Xperia 1 interessiert. Wäre sogar dafür bereit im Notfall den Anbieter zu wechseln. Ab wann wisst ihr denn, ob ihr das Handy in euer Portfolio aufnehmt?

Hallo @schumann.conrad,

da meine Kollegin aktuell nicht im Dienst ist, habe ich hier kurz übernommen.

Leider liegt uns darüber auch keine Information vor.

Viele Grüße

Maria R.

Hallo 

Dank fur die antwort 

Lg housebauer91

Hallo 

 

Dank für die antwort, 

Dan hoffen wir mal das die anderen Geräte auch noch kommen. 

 

Lg housebauer91

Ich kann nicht länger warten will es jetzt haben. Fröhlich Es fehlt einm Flaming Heart Emoticon Lachend

 

 

Gibt es schon ein veröffentlichungs Datum? Ich habe bis Ende Mai Zeit meinen Vertrag zu verlängern  Hätte das gerne miteinander kombiniert. 

Hallo @schumann.conrad,

vielen Dank für Ihre Interesse.

Leider haben wir zu den anderen Geräten keine Infos.

Viele Grüße

Maria R.

Hallo laut Sony ist das Release Ende Mai 

Und was sagt die Telekom dazu? LG housebauer91 

Lösung
Hallo @housebauer91,

das Sony Xperia 1 wird voraussichtlich ab dem 7. Juni 2019 von uns angeboten.

Zu den anderen Modellen liegt keine Info vor.

Lieb Grüße
Jamil-Ali G.

Hallo,

 

hat die Version, die die Telekom anbietet (erst recht bei einer Vertragsverlängerung) auch Dual-SIM? Bislang konnte mir niemand bei der Telekom diese Frage beantworten und haben gesagt, ich muss leider warten, bis sie es vor Ort haben um persönlich nachzuschauen...

 

Vielen Dank im Vorraus

  • Soweit ich weiß ist es ein dual Sim-Slot der 2 Sim-Slot kann auch für die SD-Karte benutzt werden.  Man muss sich also entscheiden entweder oder.

 

Hi und danke für die Antwort! Wenn es ein "entweder/oder" Dual-Sim/microSD Lösung wäre, wäre ich ja damit auch zufrieden. So war bislang bei den anderen Dual-Sim Lösungen bei Sony. Aber ich hab irgendwo auch ein Review von diesem Handy gelesen, der gesagt hat, dass man Dual-Sim hat und dennoch eine microSD einfügen konnte. Die Frage ist aber weiterhin, OB die Telekom überhaupt die Dual-Sim Variante hat! Denn laut der Sony-Website wird diese Variante nicht überall angeboten.
Telekom hilft Team
@Timar 1:
Hierzu liegen leider momentan noch keine abschließenden Details vor. Auch ich kann leider nur weiterhin vertrösten, bis die Endgeräte vor Ort verfügbar sein werden.

Viele Grüße
Timo N.