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Speedport Smart 3 katastrophale Verbindung!!
05.06.2019 00:47
Wir haben nun seit fast einem Monat den Speedport Smart 3. Handy wird andauernd entbunden, hat nur 433mbit wenn ich neben dem Router stehe (weiter weg niemals mehr als 150), Videos die 20sek gehen müssen 2min laden ? YouTubevideos laden teilweise erst garnicht. Von Netflix wollen wir erst garnicht anfangen. Kundenservice; es scheint bei Ihnen alles perfekt zu sein. Trotzdem wollten wir daraufhin einen Techniker, der genauso wenig was gebracht hat. Er meinte es sei angeblich alles perfekt. Dafür soll man 60€ im Monat zahlen? Für eine angebliche 250.000 Leitung ?? Ich bräuchte dringend Hilfe.
05.06.2019 00:48
Über WLAN garantiert dir niemand etwas.
05.06.2019 01:09
05.06.2019 05:48
Da der Thread im Bereich Geschäftskunden eröffnet wurde:
Ein Speedport Smart 3 ist nicht unbedingt der Router der Wahl für einen Geschäftskunden, der ist für Privatkunden gedacht.
Zuerst mal ist abzuklären mit welcher Geschwindigkeit sich der Smart 3 selbst mit der Telekom verbindet - und dazu bringen solche Screenshots eines Speedtest leider so gut wie gar nichts. Dieser Wert ist aus der Benutzeroberfläche des Smart 3 abzulesen.
05.06.2019 06:36 Zuletzt bearbeitet: 05.06.2019 06:37 durch den Autor
Mach mal bitte Screenshot aus dem Engineering-Menü und stelle es hier rein.
Dann sieht man weiter...
1.) Hier mit Gerätepaßwort am Speedport anmelden → http://speedport.ip 2.) Dann im neuen Tab diesen Link aufrufen → http://speedport.ip/engineer/html/version.html
B e i s p i e l