- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Speedport Smart wie anmelden? Neue Telefonnummer ist noch nicht im System bekannt.
21.08.2017 17:21 Zuletzt bearbeitet: 21.08.2017 20:03 von Yalcin A.
Ich möchte den Speedport Smart mieten. Es wird die Anmeldung mit Telefonnummer und Kundennummer versucht, die Telefonnummer ist jedoch noch nicht im System bekannt?
Muss ich jetzt bis zum Bereitstellungstermin warten oder lässt sich hier die Bestellung anstoßen?
-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Betreff angepasst.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ich bin jetzt erreichbar.
21.08.2017 20:05
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne kann auch ich Ihnen den Speedport Smart zur Miete bestellen. Ihre Daten liegen bereits vor. Wenn ich die Bestellung ausführen soll, bitte ich um eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Yalcin A.
21.08.2017 20:10
@Yalcin Danke, das würde helfen. Allerdings ist der Router nicht für mich sondern für meinen Schwiegersohn. Können wir telefonieren?
22.08.2017 14:05
auch telefonisch können wir das klären.
Sind Sie heute Abend erreichbar? Unter der Nummer in Ihrem Profil?
Grüße
Yalcin A.
22.08.2017 14:09 Zuletzt bearbeitet: 22.08.2017 14:21 durch den Autor
Nicht gelöst!
22.08.2017 14:19
Bei weiteren Anliegen können Sie sich gerne wieder hier melden.
Bis bald und alles Gute für Sie.
Gruß
Yalcin A.
22.08.2017 14:19
@Yalcin A.Hallo, es tut mir leid aber meine Tochter hat mich falsch informiert. Sie konnte keine telefonische Bestellung absetzen!
Bitte rufen Sie mich am Abend unter der hinterlegten Nummer an. Danke
Ich bin jetzt erreichbar.
22.08.2017 18:37
Wie gewünscht habe ich den Speedport Smart bestellt. Gerne können Sie uns zu jeder Zeit erneut kontaktieren.
Ich wünsche Ihnen alles Gute bis dahin.
Viele Grüße
Yalcin A.
22.08.2017 18:48
Danke für das nette Gespräch.
Wenn das Ergebniss auch so toll ist werde ich mich entsprechend äußern.
Danke