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Aktueller Hinweis

Speedport Smart wie anmelden? Neue Telefonnummer ist noch nicht im System bekannt.

Gelöst

Ich möchte den Speedport Smart mieten. Es wird die Anmeldung mit Telefonnummer und Kundennummer versucht, die Telefonnummer ist jedoch noch nicht im System bekannt?

Muss ich jetzt bis zum Bereitstellungstermin warten oder lässt sich hier die Bestellung anstoßen?

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Hinweis von Yalcin A.: Betreff angepasst.

Telekom hilft Team
Guten Abend @flinkerfinger,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gerne kann auch ich Ihnen den Speedport Smart zur Miete bestellen. Ihre Daten liegen bereits vor. Wenn ich die Bestellung ausführen soll, bitte ich um eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

Freundliche Grüße
Yalcin A.

@Yalcin Danke, das würde helfen. Allerdings ist der Router nicht für mich sondern für meinen Schwiegersohn. Können wir telefonieren?

Gerne @flinkerfinger,

auch telefonisch können wir das klären. Fröhlich

Sind Sie heute Abend erreichbar? Unter der Nummer in Ihrem Profil?

Grüße
Yalcin A.

Nicht gelöst!

Vielen Dank für die Info @flinkerfinger.

Bei weiteren Anliegen können Sie sich gerne wieder hier melden.

Bis bald und alles Gute für Sie.

Gruß
Yalcin A.

@Yalcin A.Hallo, es tut mir leid aber meine Tochter hat mich falsch informiert. Sie konnte keine telefonische Bestellung absetzen!

Bitte rufen Sie mich am Abend unter der hinterlegten Nummer an. Danke

 

Ich bin jetzt erreichbar.

Vielen Dank für das freundliche Telefonat @flinkerfinger. Fröhlich

Wie gewünscht habe ich den Speedport Smart bestellt. Gerne können Sie uns zu jeder Zeit erneut kontaktieren.

Ich wünsche Ihnen alles Gute bis dahin.

Viele Grüße
Yalcin A.

Danke für das nette Gespräch.

Wenn das Ergebniss auch so toll ist werde ich mich entsprechend äußern.

Danke