abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Störung im Homepage Designer

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 11

Hallo @Ingo F.

zurzeit gibt es eine Störung im Designer.

Das Titelbild ist verschwunden und die Texte sind eingerückt, eine Bearbeitung von Seiten und hochladen von Seiten daher

im Moment schlecht möglich, da in der Vorschau ebenfalls kein Titelbild angezeigt wird. Bitte prüfen.

MfG

Norbert

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 10 von 11

Hallo @Ingo F.

es funktioniert wieder. Herzlichen Dank für die Hilfe.

LG

Norbert

10 ANTWORTEN 10
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 11
@Baugutachter

Hallo Norbert,

ich habe das gerade überprüft und konnte keinen beschriebenen Fehler nachstellen. Auch liegen keine weiteren Meldungen vor, dass die Nutzung des Designers beeinträchtigt ist oder eine generelle Störung vorliegt.
Wie sieht es bei Dir aus?

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 11

Hallo @Ingo F.,

ich arbeite mit Win 10 im aktuellen Firefox 63.03 (64bit). Hier habe ich das Problem noch.

In Chrome kann ich allerdings den Designer normal öffnen und weiterarbeiten.

Somit werde ich mal den Firefox-Cache löschen und den Rechner neu starten.
Gruss

Norbert

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 11
@Baugutachter

Hallo Norbert,

ich habe es jetzt tatsächlich nur im Chrome probiert, lass mich wissen, ob es mit gelöschtem Cache und Cookies auch im FF wieder funktioniert.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 11

Hallo @Ingo F.,

Firefox-Cache ist gelöscht und der Rechner neu gestartet, leider noch das gleiche Bild, siehe Anhang.

MfG

Norbert