Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Störung im Homepage Designer

Gelöst

Hallo @Ingo F.

zurzeit gibt es eine Störung im Designer.

Das Titelbild ist verschwunden und die Texte sind eingerückt, eine Bearbeitung von Seiten und hochladen von Seiten daher

im Moment schlecht möglich, da in der Vorschau ebenfalls kein Titelbild angezeigt wird. Bitte prüfen.

MfG

Norbert

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo @Ingo F.

es funktioniert wieder. Herzlichen Dank für die Hilfe.

LG

Norbert

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
@Baugutachter

Hallo Norbert,

ich habe das gerade überprüft und konnte keinen beschriebenen Fehler nachstellen. Auch liegen keine weiteren Meldungen vor, dass die Nutzung des Designers beeinträchtigt ist oder eine generelle Störung vorliegt.
Wie sieht es bei Dir aus?

Gruß,
Ingo F.

Hallo @Ingo F.,

ich arbeite mit Win 10 im aktuellen Firefox 63.03 (64bit). Hier habe ich das Problem noch.

In Chrome kann ich allerdings den Designer normal öffnen und weiterarbeiten.

Somit werde ich mal den Firefox-Cache löschen und den Rechner neu starten.
Gruss

Norbert

@Baugutachter

Hallo Norbert,

ich habe es jetzt tatsächlich nur im Chrome probiert, lass mich wissen, ob es mit gelöschtem Cache und Cookies auch im FF wieder funktioniert.

Gruß,
Ingo F.

Hallo @Ingo F.,

Firefox-Cache ist gelöscht und der Rechner neu gestartet, leider noch das gleiche Bild, siehe Anhang.

MfG

Norbert

@Baugutachter

Hallo Norbert,

ich konnte es hier leider nicht nachstellen, daher habe ich mit Deinem Screenshot ein Ticket eingestellt.
Wenn es wieder funktionieren sollte, bevor eine Rückmeldung meinerseits vorliegt, gib mir kurz Bescheid.

Gruß,
Ingo F.
@Baugutachter

Hallo Norbert,

ich habe eine Rückmeldung von den Kollegen, dass der Fehler nicht mehr auftreten soll.
Kannst Du noch einmal den Cache und die Cookies löschen und es noch einmal probieren bitte.

Gruß,
Ingo F.

Hallo @Ingo F.,

habe ich gerade gemacht, leider noch nicht behoben. Das Tielbild fehlt und der Text ist auf beiden Seiten eingezogen.

In Chrome funktioniert es zum Glück.

LG

Norbert

@Baugutachter

Hallo Norbert,

danke für die schnelle Rückmeldung, ich habe das Ticket direkt wieder zurückgegeben.

Gruß,
Ingo F.

Hallo @Ingo F.

es funktioniert wieder. Herzlichen Dank für die Hilfe.

LG

Norbert

@Baugutachter

Hallo Norbert,

vielen Dank für die Rückmeldung!

Gruß,
Ingo F.