- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Störung im Homepage Designer
07.12.2018 10:01
Hallo @Ingo F.
zurzeit gibt es eine Störung im Designer.
Das Titelbild ist verschwunden und die Texte sind eingerückt, eine Bearbeitung von Seiten und hochladen von Seiten daher
im Moment schlecht möglich, da in der Vorschau ebenfalls kein Titelbild angezeigt wird. Bitte prüfen.
MfG
Norbert
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.12.2018 14:17
Hallo Norbert,
ich habe das gerade überprüft und konnte keinen beschriebenen Fehler nachstellen. Auch liegen keine weiteren Meldungen vor, dass die Nutzung des Designers beeinträchtigt ist oder eine generelle Störung vorliegt.
Wie sieht es bei Dir aus?
Gruß,
Ingo F.
07.12.2018 14:42
Hallo @Ingo F.,
ich arbeite mit Win 10 im aktuellen Firefox 63.03 (64bit). Hier habe ich das Problem noch.
In Chrome kann ich allerdings den Designer normal öffnen und weiterarbeiten.
Somit werde ich mal den Firefox-Cache löschen und den Rechner neu starten.
Gruss
Norbert
07.12.2018 14:59
Hallo Norbert,
ich habe es jetzt tatsächlich nur im Chrome probiert, lass mich wissen, ob es mit gelöschtem Cache und Cookies auch im FF wieder funktioniert.
Gruß,
Ingo F.
07.12.2018 16:39
Hallo @Ingo F.,
Firefox-Cache ist gelöscht und der Rechner neu gestartet, leider noch das gleiche Bild, siehe Anhang.
MfG
Norbert
07.12.2018 19:08
Hallo Norbert,
ich konnte es hier leider nicht nachstellen, daher habe ich mit Deinem Screenshot ein Ticket eingestellt.
Wenn es wieder funktionieren sollte, bevor eine Rückmeldung meinerseits vorliegt, gib mir kurz Bescheid.
Gruß,
Ingo F.
10.12.2018 13:31
Hallo Norbert,
ich habe eine Rückmeldung von den Kollegen, dass der Fehler nicht mehr auftreten soll.
Kannst Du noch einmal den Cache und die Cookies löschen und es noch einmal probieren bitte.
Gruß,
Ingo F.
10.12.2018 13:39
Hallo @Ingo F.,
habe ich gerade gemacht, leider noch nicht behoben. Das Tielbild fehlt und der Text ist auf beiden Seiten eingezogen.
In Chrome funktioniert es zum Glück.
LG
Norbert
10.12.2018 13:47
Hallo Norbert,
danke für die schnelle Rückmeldung, ich habe das Ticket direkt wieder zurückgegeben.
Gruß,
Ingo F.
11.12.2018 09:21