Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Tarif DeutschlandLAN IP Start Premium

Gelöst

Hallo, ist in dem oben genannten Tarif auch eine Mobilfunk-Flatrate enthalten?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @phantomeule,

 

nein, beim DeutschlandLAN IP Start Premium ist keine Flatrate in Mobilfunknetze enthalten.

Gespräche in deutsch Mobilfunknetze kosten 13,9 Cent pro Minute (ohne Umsatzsteuer).

 

Es sei denn, es ist der MagentaEINS-Business-Vorteil gebucht. In dem Fall ist eine Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze enthalten.

 

Ansonsten könnte für 20 Euro/Monat eine Festnetz-zu-Mobil-Flat hinzugebucht werden. Oder es wird ein Tarifwechsel z. B. auf den DeutschlandLAN IP Voice/Data L Premium gemacht.

 

Viele Grüße

Mikko

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @phantomeule,

 

nein, beim DeutschlandLAN IP Start Premium ist keine Flatrate in Mobilfunknetze enthalten.

Gespräche in deutsch Mobilfunknetze kosten 13,9 Cent pro Minute (ohne Umsatzsteuer).

 

Es sei denn, es ist der MagentaEINS-Business-Vorteil gebucht. In dem Fall ist eine Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze enthalten.

 

Ansonsten könnte für 20 Euro/Monat eine Festnetz-zu-Mobil-Flat hinzugebucht werden. Oder es wird ein Tarifwechsel z. B. auf den DeutschlandLAN IP Voice/Data L Premium gemacht.

 

Viele Grüße

Mikko

Hallo Mikko,

vielen Dank für die prompte Antwort.

Ich wollte eigentlich meine teuren Festnetz- und Smartphone-Tarife zusammenlegen (derzeit über 100 Euro pro Monat) und bekam die Antwort, dass der DeutschlandLAN IP Start Premium Tarif die (wesentlich günstigere) Alternative sei.

Aber jetzt sieht es so aus, als wenn es sogar teurer würde, wenn man für alle drei Verbindungen (Festnetz, Internet und Mobilfunk) Flatrates haben möchte.

Vielleicht gibt es ja doch noch eine Möglichkeit?!?!?!

Auf jeden Fall Danke

 

Na ja, wenn eine Lösung aus Festnetz- und Mobilfunkprodukten bei der Telekom gewünscht ist, gibt es ja vielleicht die Möglichkeit, den MagentaEINS-Business-Vorteil zu erhalten. Und damit hättest du dann auch beim DeutschlandLAN IP Start Premium eine Flatrate vom Festnetz in die Mobilfunknetze.

Vielleicht kann hier ja das Telekom-hilft-Team nochmal etwas genauer über die Verträge und Wünsche schauen, was man da bei dir optimieren kann und ob der MagentaEINS-Business-Vorteil möglich wäre.

Vielen Dank für die Hilfe und gute Nacht.

Ich werde mich schlau machen.

Telekom hilft Team
Hallo @phantomeule ,

vielen Dank für das angenehme Telefonat.

Wie besprochen habe ich Ihnen eine E-Mail zukommen lassen.

@Mikko Vielen Dank für deine Hilfe.

Alles Gute weiterhin.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.