Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Tarife nicht klar beschrieben

Hallo,

ich habe zur Zeit den  Magenta L 2. Generation für Geschäftskunden. Nun brauche ich mehr Datenvolumen und habe diese beiden Tarife im Fokus:
Business XL / Magenta L Plus. 

Es sind leider teilweise wisersprüchliche bzw. für mich nicht verständliche Angaben dazu gemacht. Was ist der Unterschied in diesen Tarifen, ausser der Höhe des Datenvolumens?

Wichtig für mich ist auch die Schweiz + Ländergruppe 1

+++++ Ergänzung+++++++

 

In der oberen Zusammenfassung beim Business XL steht folgendes: 

  • Country Flat ins Ausland LG1 inklusive

Im Folgenden steht dann aber, dass die Cobtry Flat für 8,60€ dazu buchbar ist.

 

was gilt denn nun?



VG

Ruediger

Das eine ist ein Tarif für Privatkunden .. wenn du keiner bist solltest du das auch nicht buchen ... das andere ist ein Tarif für Geschäftskunden. Schon allein dies ist ein großer Unterschied!
Das stimmt leider nicht, ich sehe diese Tarife beide in meinem Geschäftskunden Portal.
Telekom hilft Team
Guten Morgen Ruediger Gelba,

beim Tarif Business Mobil XL, ist EU-Roaming inkl. Schweiz dabei.
Beim Magenta Mobil Business L Plus ist auch die All Inclusiv Option dabei.
Über diesen Link kannst du noch mal die Ländergruppen sehen: http://bit.ly/2oPON6c

Schweiz*: gehört mit der ----Option Weltweit zur Ländergruppe 2. ----
Mit den Optionen EU-Flat, Auslandspaket, All Inclusive, Travel & Surf, und mit Smart Traveller gehört die Schweiz zu Ländergruppe 1.

LG Anna Lena L.