Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Tarifwechsel von Business Flex auf Prepaid-Tarif mit Beibehaltung der Rufnummer

Gelöst

Hallo Community,

 

momentan habe ich 2 Mobilfunkverträge im Geschäftskundentarif Business Flex (MV082).

Diese laufen zum 06. März 2020 aus und ich würde diese gerne in den Prepaidtarif Magenta Mobil M ändern und auch auf jeden Fall die bisherigen Rufnummern beibehalten.

Ist das möglich ?

Die zahlreichen Beiträge führen hier zu unterschiedlichen Aussagen.

 

     Vielen Dank und Grüße

 

             Peter

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hi @Peter.Traenkle,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein Wechsel ist nach der Mindestvertragslaufzeit möglich.

Der von dir o.g. Rahmenvertrag, wird durch ein spezielles Team betreut.
Wenn dir die Rufnummer der Ansprechpartner nicht bekannt ist, gib mir gerne eine Rückmeldung.

Bis dahin alles Gute und einen schönen Abend.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hi @Peter.Traenkle,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein Wechsel ist nach der Mindestvertragslaufzeit möglich.

Der von dir o.g. Rahmenvertrag, wird durch ein spezielles Team betreut.
Wenn dir die Rufnummer der Ansprechpartner nicht bekannt ist, gib mir gerne eine Rückmeldung.

Bis dahin alles Gute und einen schönen Abend.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.