Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Tarifwechsel von Business Flex auf Prepaid-Tarif mit Beibehaltung der Rufnummer
Gelöst
06.11.2019 14:14
Hallo Community,
momentan habe ich 2 Mobilfunkverträge im Geschäftskundentarif Business Flex (MV082).
Diese laufen zum 06. März 2020 aus und ich würde diese gerne in den Prepaidtarif Magenta Mobil M ändern und auch auf jeden Fall die bisherigen Rufnummern beibehalten.
Ist das möglich ?
Die zahlreichen Beiträge führen hier zu unterschiedlichen Aussagen.
Vielen Dank und Grüße
Peter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Hi @Peter.Traenkle,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ein Wechsel ist nach der Mindestvertragslaufzeit möglich.
Der von dir o.g. Rahmenvertrag, wird durch ein spezielles Team betreut.
Wenn dir die Rufnummer der Ansprechpartner nicht bekannt ist, gib mir gerne eine Rückmeldung.
Bis dahin alles Gute und einen schönen Abend.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
vielen Dank für deine Nachricht.
Ein Wechsel ist nach der Mindestvertragslaufzeit möglich.
Der von dir o.g. Rahmenvertrag, wird durch ein spezielles Team betreut.
Wenn dir die Rufnummer der Ansprechpartner nicht bekannt ist, gib mir gerne eine Rückmeldung.
Bis dahin alles Gute und einen schönen Abend.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Hi @Peter.Traenkle,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ein Wechsel ist nach der Mindestvertragslaufzeit möglich.
Der von dir o.g. Rahmenvertrag, wird durch ein spezielles Team betreut.
Wenn dir die Rufnummer der Ansprechpartner nicht bekannt ist, gib mir gerne eine Rückmeldung.
Bis dahin alles Gute und einen schönen Abend.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
vielen Dank für deine Nachricht.
Ein Wechsel ist nach der Mindestvertragslaufzeit möglich.
Der von dir o.g. Rahmenvertrag, wird durch ein spezielles Team betreut.
Wenn dir die Rufnummer der Ansprechpartner nicht bekannt ist, gib mir gerne eine Rückmeldung.
Bis dahin alles Gute und einen schönen Abend.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen