Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Tarifwechsel von Magenta mobil L Business 1. Generation zu Magenta Mobil L plus

Gelöst

Uns wurde  der Wechsel vom Tairf Magenta mobil L Business 1. Generation zu Magenta Mobil L plus angeboten. Leider war es dem Telekommitarbeiter nicht möglich, uns einen Tarifvergleich oder die den Leistungsumfang der beiden Tarife zu schicken. Auf der Telekomseite finde ich auch keine detaillierten Tarifbeschreibungen. Bevor ich den Tarif wechsel, würde ich doch gerne wissen, wo für mich die Vor- und Nachteile liegen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @MMCAndresen,

vielen Dank, dass Sie sich angemeldet haben.

Schade, dass Sie keine Informationen zum Tarifvergleich zwischen den Tarifen MagentaMobil L Business (1. Generation) und dem Tarif MagentaMobil L Plus Business von unseren Kollegen erhalten haben.
Das stimmt, auf unserer Homepage finden Sie keine Informationen zu den MagentaMobil Business-Tarifen, nur zu den neuen Business Mobil-Tarifen.


@avish03 hat Ihnen die Unterschiede zwischen den beiden Tarifen erklärt. Die Preise sind allerdings ohne Handy. Nutzen Sie den Tarif mit Handy, dann ändert sich der monatliche Grundpreis. Wenn Sie Ihre Mobilfunkdaten in die Profilfelder hinterlegen, nenne ich Ihnen gerne den genauen Grundpreis. Fröhlich

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße
Behiye G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Magenta Mobil L Business 1. Generation ohne Handy:

monatlicher Grunpreis: 41,97 Euro (netto) ohne Rabatte aus dem Rahmenvertrag

Inklusivleistungen:

- Flatrate für Telefonate und SMS in alle deutschen Netze

- 6 GB Datenvolumen (mit  max. 300 MBit/s im Down- und 50 MBit/s im Upload)

- EU Roaming ohne Schweiz

 

- Multisim 4,16 Euro / Monat (netto) (max. 2) buchbar

- Festnetznummer für 4,16 Euro / Monat (netto) buchbar

- Hotspotflat für 4,16 Euro / Monat (netto) buchbar

- Nutzung von StreamOn nicht möglich

 

Magenta Mobil L Plus ohne Handy:

monatlicher Grunpreis: 67,18 Euro (netto) ohne Rabatte aus dem Rahmenvertrag

Inklusivleistungen:

- Flatrate für Telefonate und SMS in alle deutschen Netze

- 100 Minuten und SMS  / Monate ins Ausland

- HotspotFlat

- 10 GB Datenvolumen (mit  max. 300 MBit/s im Down- und 50 MBit/s im Upload)

- EU Roaming inkl. Schweiz

- Festnetznummer kostenfrei buchbar

- bis 2 MultiSim kostenfrei buchbar

. StreamOn Music&Video kostenfrei buchar

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @MMCAndresen,

vielen Dank, dass Sie sich angemeldet haben.

Schade, dass Sie keine Informationen zum Tarifvergleich zwischen den Tarifen MagentaMobil L Business (1. Generation) und dem Tarif MagentaMobil L Plus Business von unseren Kollegen erhalten haben.
Das stimmt, auf unserer Homepage finden Sie keine Informationen zu den MagentaMobil Business-Tarifen, nur zu den neuen Business Mobil-Tarifen.


@avish03 hat Ihnen die Unterschiede zwischen den beiden Tarifen erklärt. Die Preise sind allerdings ohne Handy. Nutzen Sie den Tarif mit Handy, dann ändert sich der monatliche Grundpreis. Wenn Sie Ihre Mobilfunkdaten in die Profilfelder hinterlegen, nenne ich Ihnen gerne den genauen Grundpreis. Fröhlich

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße
Behiye G.