Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Taxifirma verkauft, den neuen Inhaber den Vertrag bzw. alle vorhandenen Rufnummern übertragen

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe meine Taxifirma zum Ende diesen Monats verkauft, der neue Inhaber soll den Vertrag bzw. alle vorhandenen Rufnummern übernehmen. Wie stellen wir dies am besten und am einfachsten an ?

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hier hast du alle Infos inkl. dem Formular.
Am besten am PC gemeinsam ausfüllen, wegen der Lesbarkeit und unterschreiben.

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/hilfe-service/online-services/369262/telekom-vertrags...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hier hast du alle Infos inkl. dem Formular.
Am besten am PC gemeinsam ausfüllen, wegen der Lesbarkeit und unterschreiben.

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/hilfe-service/online-services/369262/telekom-vertrags...
Telekom hilft Team
Hallo @taxiyasal,

herzlich willkommen in unserer Community.
Hier wurde ja bereits eine Lösung gefunden.
Bitte nicht vergessen, Formular muss von beiden Vertragsparteien unterschrieben werden.

Viele Grüße aus Kiel Heike Ha.