abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Taxifirma verkauft, den neuen Inhaber den Vertrag bzw. alle vorhandenen Rufnummern übertragen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe meine Taxifirma zum Ende diesen Monats verkauft, der neue Inhaber soll den Vertrag bzw. alle vorhandenen Rufnummern übernehmen. Wie stellen wir dies am besten und am einfachsten an ?

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3
2 ANTWORTEN 2
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Hallo @taxiyasal,

herzlich willkommen in unserer Community.
Hier wurde ja bereits eine Lösung gefunden.
Bitte nicht vergessen, Formular muss von beiden Vertragsparteien unterschrieben werden.

Viele Grüße aus Kiel Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.