abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Telefonanlage/Hotline und Web-Konferenz

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte gerne eine Telefonanlage mit Warteschleife und 4 Optionen zur Auswahl des Anrufers. Dazu würde ich gerne für die eine Option eine für den Kunden kostenpflichtige Verbindung und 3 kostenlose Optionen. Kann ich die Melodie der Warteschleife und den Text selbst einstellen? Wenn ja, wie? Wie teuer ist die Einrichtug und die monatlichen Kosten? Kann man hier auch Bildtelefonie verwenden so dass der Kunde den Sevicemitarbeiter sehen kann?

 

Dann benötige ich ein Konferenztelefon und die Option für Webinare bzw. Videokonferenzen. Welches Telefon ist hier zu empfehlen? Ich benötige eines wo man am Besten mit einem Funk-Headset verbinden kann. Welche Kamera gibt es hier zu empfehlen? Welche Tarife sind möglich?

Ist ein zusätzlicher Rooter zum Streaming nötig?

Wie sind die Kosten?

9 ANTWORTEN 9
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 10
Als Geschäftskunde hast Du dich eine persönliche Kontaktnummer. Kann die Dich nicht besser und verbindlicher bedienen als ein Kundenforum?!
Profil mit Kontaktdaten befüllen, sonst kann die🏞Telekom Dich nicht erreichen und identifizieren
________________________________
Verschiedene PCs, Laptops, Netzwerkgeräte
Kundendienst ist meine Profession - Ich liebe Netzwerken (nicht nur technisch)
Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, 'nur' ein Kunde.
Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 10

Hi! Habe ich leider nicht, weil ich ja erst gründen will. Dazu brauche ich für den Businessplan die Kosten.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 10

Dann folge Mal einer der ersten Regel für Gründer: kommuniziere.

Kann man aber nicht, da Dein Profil immer noch leer ist.

________________________________
Verschiedene PCs, Laptops, Netzwerkgeräte
Kundendienst ist meine Profession - Ich liebe Netzwerken (nicht nur technisch)
Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, 'nur' ein Kunde.
Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 10

Moin Moin @StephanFö,

zunächst möchte ich Dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

Schön, dass Du dich für unser Geschäftskundenportfolio interessierst. Wir haben hier verschiedenste Möglichkeiten. Mit unseren Cloud-PBX Anschlüssen hast Du eine große Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten für Deinen Geschäftskundenanschluss. Hierbei handelt es sich um ein Komplettpaket, bestehend aus Telefon- und Internetanschluss, einer Cloud-basierten Telefonanlage und mobilen Nebenstellen.

Benötigst Du einen Rufnummernblock, falls ja - wie viele Nebenstellen sind angedacht? Wie viele Arbeitsplätze willst Du bedienen? Hast Du schon einen Standort in Planung (Adresse)? In was für einer Größenordnung bewegen wir uns hier?

Als Konferenztelefone bieten wir beispielsweise das Yealink CP860 oder das Polycom IP5000.

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Viele Grüße,
Lin J.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.