Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Telefonisch Mobilfunkvertrag abgeschlossen aber bis heute kein Mobiltelefon bekommen :-(

Gelöst

Hallo, mein Schwager hat Mitte Dezember zusätzlich zu seinem Entertain und Festnetzanschluss einen Mobilfunktarif im Magenta Mobil M abgeschlossen und ihm wurde gesagt, dass er noch einen Katalog zur Telefonauswahl bekommt. Leider ist das bis huete nicht erfolgt. Da er in der Hotline eiwg warten muss, hat er mich um Hilfe gebeten. Können Sie mich vielleicht urz dazu anrufen? Ich teile ihm dann seine Daten mit.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
@marco.jetschin, noch mal vielen Dank für unser Gespräch. Zwinkernd Und auch mit waren des Datenschutzes, konnten wir schon alles wichtige abklären. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hi @marco.jetschin , da meldet sich bestimmt jemand vom Team, aber einen Katalog zugesandt zu bekommen klingt schon misteriös, oder? In jedem Fall wünsche ich viel Erfolg.

Hallo @marco.jetschin 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dich jemand von der Telekom anrufen wird und Daten von deinem Schwager mitteilen wird.

Der Datenschützer würde hüpfen.

Da muss dein Schwager sich schon selber melden.

Ich denke, wenn ich die relevante Rufnummer mitteile, ist dem Datenschutz genüge getan, denn er wird ja direkt angerufen. 

Telekom hilft Team
Hallo @marco.jetschin, ich denke einen Anruf zum Thema bekommen wir sicherlich hin, der Datenschutz muss aber selbstverständlich dabei gewahrt werden. Wann können wir uns denn am besten melden? Viele Grüße Stefanie W.

Hallo Stefanie, danke sehr! Ruf mich doch bitte kurz an, dann sage ich Dir die Kundendaten zum Rückruf. 

Lösung
@marco.jetschin, noch mal vielen Dank für unser Gespräch. Zwinkernd Und auch mit waren des Datenschutzes, konnten wir schon alles wichtige abklären. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.