Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Telefonzelle

Gelöst

Hallo ich bin auf der Suche nach einer Telefonzelle könnten sie mich bitte Kontaktieren. 
Danke schon mal im Voraus 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @melanie.bergweiler,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Die Fragen können wir leider nicht selbst beantworten, aber ich denke, ein paar Telefonzellen werden schon noch da sein :). Gerne stellen wir den Kontakt mit unserer Kollegin her. Senden Sie uns bitte über unser Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular) folgende Angaben:

- vollständiger Name und Anschrift

- Kontakt-E-Mail-Adresse

- Kontakt-Rufnummer

 

Viele Grüße

Oliver I.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Guten Morgen @Michael.ehntholt 

 

Vielen  Dank für Dein Interesse an einer Telefonzelle.

 

Bitte trage hier eine Rückrufnummer ein. Jemand vom Telekom Team wird sich mit Dir in Verbindung setzen,um gemeinsam mit dir Details zu klären. Solltest Du Kunde bei der Telekom sein, dann gebe bitte auch Deine Kundennummer an. Nur die Telekommitarbeiter haben Einsicht in diese Daten.

 

In dem nachfolgenden Link kannst Du Dir einen Überblick verschaffen, wie ein solcher Auftrag abgewickelt werden kann. Gelbe Zellen sind nicht mehr verfügbar. Aber die grauen haben auch ihren Reiz:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Wie-und-wo-kann-ich-eine-ausrangierte-Telefonzelle-e...

 

Viel Erfolg,

Marlise

 

 

Ich denk mal nicht mit wie @Marlise das getan hat sondern kommentiere straightforward die Problemstellung (ein Kaufinteresse wird ja nicht explizit kundgetan)...

 

@Michael.ehntholt 

Viele in Betrieb befindliche Telefonzellen kannst Du finden wenn Du nach einem Telekom Hotspot suchst (also nicht die WLAN-To-Go Hotspots in der Suche aktivieren)

https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/konnektivitaet/hotspot

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @Michael.ehntholt,

ist dein Interesse an einer Telefonzelle noch vorhanden?
Dann fülle mir doch bitte dein Kundenprofil aus und gib mir anschließend Bescheid, wenn du diesen Schritt ausgeführt hast. Fröhlich

Lieben Gruß,
Klaudija D.

Hallo ich bin auf der Suche nach zwei Telefonzellen für im Stadtteil eine Büchertelefonzelle zu errichten.

Gibt es noch Telefonzellen, die zu erwerben sind.

Über eine Rückantwort würde ich mich freuen.

 

 

ich freue mich über eine kurze Rückmeldung

mfg

 

Lösung

Hallo @melanie.bergweiler,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Die Fragen können wir leider nicht selbst beantworten, aber ich denke, ein paar Telefonzellen werden schon noch da sein :). Gerne stellen wir den Kontakt mit unserer Kollegin her. Senden Sie uns bitte über unser Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular) folgende Angaben:

- vollständiger Name und Anschrift

- Kontakt-E-Mail-Adresse

- Kontakt-Rufnummer

 

Viele Grüße

Oliver I.