Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
TelematikInfrastruktur in Arztpraxen: mit welchen Arztpraxisverwaltungssystemen kompatibel?
14.03.2019 21:35
Ich bin Geschäftskunde bei der Telekom und betreibe eine Arztpraxis. Ist die Telematikinfrastruktur Soft- und Hardware mit allen in der BRD zugelassenen Arztpraxisverwaltungssystemen /Praxissoftware kompatibel? wird die softwarepflegende Firma mit involviert, wenn die Telekom die TI anbindet?
14.03.2019 22:40
Guten Abend @armin-krueger,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich habe zu diesem Thema in der Fachabteilung nachgefragt.
Leider werde ich von dort heute Abend keine Antwort mehr erhalten.
Sobald ich eine Rückmeldung habe informiere ich Sie.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend
Marita W.
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich habe zu diesem Thema in der Fachabteilung nachgefragt.
Leider werde ich von dort heute Abend keine Antwort mehr erhalten.
Sobald ich eine Rückmeldung habe informiere ich Sie.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend
Marita W.
15.03.2019 07:13
Tip:
Stell dem Hersteller Deiner Praxissoftware unbedingt die gleiche Frage.
15.03.2019 16:04
Hallo @armin-krueger,
die Telematikinfrastruktur ist grundsätzlich mit allen Systemen möglich.
Mein Kollege schaut gerne nach, ob es auch mit Ihrer Praxissoftware funktioniert.
Ich rufe Sie hierzu gerne kurz an.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
die Telematikinfrastruktur ist grundsätzlich mit allen Systemen möglich.
Mein Kollege schaut gerne nach, ob es auch mit Ihrer Praxissoftware funktioniert.
Ich rufe Sie hierzu gerne kurz an.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen