- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Trassenauskunft Kabel Business login
09.02.2022 09:18
Im Namen meiner Firma habe ich mich bei der Trassenauskunft Kabel angemeldet. Ist bisher auch alles gut gegangen. Jetzt aber planen wir ein Bauvorhaben, welches in in einer anderen PTI liegt, wie von mir bei der Anmeldung angegeben. Eine nachträgliche Erweiterung auf den Zugriff der PTI's scheint nicht möglich zu sein. Geht nur über eine Neuanmeldung mit neuer Mailadresse. Ich hab aber nur Eine am Arbeitsplatz. Wie geht man vor?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo an alle Beteiligten,
gestern habe ich vom TAK-Team Deutsche Telekom Technik GmbH, Fiber Factory - Technik Niederlassung Süd PTI 25 München TAK-Admin die gewünschte Gebietserweiterung für meinen TAK-Zugang erhalten; Bundesweit!! Ich bin begeistert!! Danke!!
09.02.2022 09:44
Hallo @nixus62 ,
ich würde die nach dem Login unter "Kontakt" in dem PDF - Dokument genannte eMailadresse anschreiben.
09.02.2022 10:20
Ja Hallo .... erstmal...
hab ich schon gemacht, nur ich weiß nicht wie lange die "Spam-Abwehr" der Servicegruppe PTI der Telekom meinen Kontaktversuchen stand hält. Die Prüfung und Einrichtung hat ja auch 3 Tage gedauert. Damit ich weiter arbeiten kann, hab ich mir die eine Auskunft über meine private Mailadresse geholt. Jetzt habe ich noch 2 Ausdrucke frei. Diese Lösung ist auch nicht von Dauer!
09.02.2022 10:27
Hallo @nixus62 ,
wenn Sie Ihre Kontaktdaten in Ihrem Profil hinterlegen, kann ich das Telekom-Hilft-Team bitten, den Vorgang zu beschleunigen.
09.02.2022 10:28
@nixus62 schrieb:
Diese Lösung ist auch nicht von Dauer!
dann einfach so lange immer neue Mailadressen verwenden
09.02.2022 10:39
... in Abwandlung eines Ausspruchs vom Chef des A-Team's: "Ich liebe es, wenn ein Plan in die Hosen geht!"
09.02.2022 11:01
09.02.2022 11:18
an Spuren die ich hier hinterlassen habe, sieht man, oder auch nicht, habe ich mich heute erst hier angemeldet. In welchen Profil soll ich Kontaktdaten hinterlassen? Hier oder bei TAK?
09.02.2022 11:21
@nixus62 schrieb:
In welchen Profil soll ich Kontaktdaten hinterlassen? Hier oder bei TAK?
09.02.2022 11:22
09.02.2022 11:54
Ferdsch
09.02.2022 13:26
Hallo @nixus62,
herzlich willkommen in unserer Community.
Leider habe ich Sie eben telefonische nicht erreicht. Teilen Sie mir doch bitte mit, zu welcher Uhrzeit es Ihnen besser passt.
Viele Grüße
Kerstin Si.
09.02.2022 13:35
Jetzt, ich war nicht im Raum
09.02.2022 14:40
Hallo @nixus62,
vielen Dank für unser nettes Gespräch.
Ich werde mich um ihr Anliegen kümmern und halte Sie über das Ergebnis auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Kerstin Si.
Hallo an alle Beteiligten,
gestern habe ich vom TAK-Team Deutsche Telekom Technik GmbH, Fiber Factory - Technik Niederlassung Süd PTI 25 München TAK-Admin die gewünschte Gebietserweiterung für meinen TAK-Zugang erhalten; Bundesweit!! Ich bin begeistert!! Danke!!
11.02.2022 08:33
Hallo @nixus62,
ich freue mich, dass die Erweiterung Ihres Zugangs so schnell geklappt hat.
Melden Sie sich gerne wieder bei uns, wenn Sie Hilfe benötigen.
Viele Grüße
Kerstin Si.