Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Trassenauskunft Kabel Business login

Gelöst

Im Namen meiner Firma habe ich mich bei der Trassenauskunft Kabel angemeldet. Ist bisher auch alles gut gegangen. Jetzt aber planen wir ein Bauvorhaben, welches in in einer anderen PTI liegt, wie von mir bei der Anmeldung angegeben. Eine nachträgliche Erweiterung auf den Zugriff der PTI's scheint nicht möglich zu sein.  Geht nur über eine Neuanmeldung mit neuer Mailadresse. Ich hab aber nur Eine am Arbeitsplatz. Wie geht man vor?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo an alle Beteiligten,

gestern habe ich vom TAK-Team Deutsche Telekom Technik GmbH, Fiber Factory - Technik Niederlassung Süd PTI 25 München TAK-Admin die gewünschte Gebietserweiterung für meinen TAK-Zugang erhalten; Bundesweit!! Ich bin begeistert!! Danke!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @nixus62 ,

ich würde die nach dem Login unter "Kontakt" in dem PDF - Dokument genannte eMailadresse anschreiben.

Ja Hallo .... erstmal...

 

hab ich schon gemacht, nur ich weiß nicht wie lange die "Spam-Abwehr" der Servicegruppe PTI der Telekom meinen Kontaktversuchen stand hält. Die Prüfung und Einrichtung hat ja auch 3 Tage gedauert. Damit ich weiter arbeiten kann, hab ich mir die eine Auskunft über meine private Mailadresse geholt. Jetzt habe ich noch 2 Ausdrucke frei. Diese Lösung ist auch nicht von Dauer! 

Hallo @nixus62 ,

wenn Sie Ihre Kontaktdaten in Ihrem Profil hinterlegen, kann ich das Telekom-Hilft-Team bitten, den Vorgang zu beschleunigen.

 


@nixus62  schrieb:
Diese Lösung ist auch nicht von Dauer! 

dann einfach so lange immer neue Mailadressen verwenden  Zwinkernd

 

https://muellmail.com/

... in Abwandlung eines Ausspruchs vom Chef des A-Team's: "Ich liebe es, wenn ein Plan in die Hosen geht!"

Hallo @nixus62 ,

 

ohne Kontaktdaten im Profil kann das Telekom-Hilft-Team Ihnen nicht helfen.

an Spuren die ich hier hinterlassen habe, sieht man, oder auch nicht, habe ich mich heute erst hier angemeldet. In welchen Profil soll ich Kontaktdaten hinterlassen? Hier oder bei TAK? 


@nixus62  schrieb:
In welchen Profil soll ich Kontaktdaten hinterlassen?

Im  > Profil < welches du hier angelegt hast

Also vorrangig eine Rufnummer unter der du erreichbar bist und ein Zeitfenster wann du unter der angegebenen Rufnummer erreichbar bist.

Ferdsch

Telekom hilft Team

Hallo @nixus62,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Leider habe ich Sie eben telefonische nicht erreicht. Teilen Sie mir doch bitte mit, zu welcher Uhrzeit es Ihnen besser passt.

 

Viele Grüße

Kerstin Si.

Jetzt, ich war nicht im Raum

Gelöschter Nutzer

@nixus62  schrieb:

Jetzt, ich war nicht im Raum


@Kerstin Si. ☎

Hallo @nixus62,

 

vielen Dank für unser nettes Gespräch.

 

Ich werde mich um ihr Anliegen kümmern und halte Sie über das Ergebnis auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße

Kerstin Si.

Hallo an alle Beteiligten,

gestern habe ich vom TAK-Team Deutsche Telekom Technik GmbH, Fiber Factory - Technik Niederlassung Süd PTI 25 München TAK-Admin die gewünschte Gebietserweiterung für meinen TAK-Zugang erhalten; Bundesweit!! Ich bin begeistert!! Danke!!

Telekom hilft Team

Hallo @nixus62,

 

ich freue mich, dass die Erweiterung Ihres Zugangs so schnell geklappt hat.

 

Melden Sie sich gerne wieder bei uns, wenn Sie Hilfe benötigen.

 

Viele Grüße

Kerstin Si.