Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Twinbill - funktioniert das noch beim IPhone?

Gelöst

Hallo,

Twinbill ist ja bekanntermaßen nicht mehr beim IPhone möglich.

 

Auvch über einen Neustart komme ich nicht auf den Menuepunkt, um das Handy auf die zweite Karte umzuschalten.

Geht das überhaupt noch, oder ist das jetzt gänzlich unmöglich? Wenn ja, würde ich mich über eine Anleitung freuen.

 

Gruß Hovestadt

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Konnte man die die aktive Seite nicht durch voranstellen von 1 bzw. 2 vor die PIN auswählen. Also Eingabe von 1<PIN>=Business, 2<PIN>=Privat?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Konnte man die die aktive Seite nicht durch voranstellen von 1 bzw. 2 vor die PIN auswählen. Also Eingabe von 1<PIN>=Business, 2<PIN>=Privat?

Super - das war es. Vielen Dank für den Tipp!

Telekom hilft Team
Hallo @k.hovestadt,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es freut mich, dass die Lösung Ihres Anliegens prompt gefunden worden ist. Vielen Dank @lejupp

Freundliche Grüße
Kerstin Si.