- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Umsteigen auf neue Technologie
03.11.2017 20:33 Zuletzt bearbeitet: 06.11.2017 11:05 von Susann R.
Sehr geehrte Damen und Herren,
in der Anlage haben wir Ihnen unsere Anfrage dargestellt. Wir bitten höflich um Ihr komplexes Angebot für neue Leistung.
Es kommt selbstverständlich eine andere Möglichkeit in Frage, die die Übernahme der derzeitigen Rufnummern gewährleisten kann.
Wir sind noch kein Kunde bei Ihnen, aber wenn Sie uns ein interessantes Angebot unterbreiten, dann wechseln wir gern zu Telekom.
-------------------------------------------
Anlage gelöscht
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.11.2017 15:05 Zuletzt bearbeitet: 07.11.2017 15:06 durch den Autor
Hallo @budonis.leipzig,
schön, dass Sie auf uns zukommen. Da die Anlage gelöscht wurde, sehe ich Ihre Anfrage nicht mehr. Ich bitte Sie in Zukunft Ihre Daten aus Datenschutzgründen nicht zu veröffentlichen.
Können Sie bitte hier schreiben, was Sie genau wissen möchten?
Die Portierung Ihrer Rufnummern veranlasse ich gerne zu uns. Hierzu ist es wichtig zu wissen, wann Sie zu uns wechseln können. Haben Sie ein genaues Datum für mich?
Eine Übersicht zu unseren Geschäftskunden-Festnetztarifen finden Sie auf unserer Hompage.
Welcher Tarif kommt für Sie in Frage?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
03.11.2017 20:38
Hallo,
nehm die Anlage raus!
Hier ist ein öffentliches Forum!
Gerhard
03.11.2017 20:50
Ich freu mich jedes Mal wie Bolle über eure ganz persönlichen Daten! Da fehlt aber noch die Bankverbindung!😂😂😂
Keine Daten öffentlich stellen! Niemals! Ich hoffe ihr geht mit den Daten eurer Kunden Sorgsamer um!😉
03.11.2017 20:54
Ich verschieb es mal ...
07.11.2017 15:05 Zuletzt bearbeitet: 07.11.2017 15:06 durch den Autor
Hallo @budonis.leipzig,
schön, dass Sie auf uns zukommen. Da die Anlage gelöscht wurde, sehe ich Ihre Anfrage nicht mehr. Ich bitte Sie in Zukunft Ihre Daten aus Datenschutzgründen nicht zu veröffentlichen.
Können Sie bitte hier schreiben, was Sie genau wissen möchten?
Die Portierung Ihrer Rufnummern veranlasse ich gerne zu uns. Hierzu ist es wichtig zu wissen, wann Sie zu uns wechseln können. Haben Sie ein genaues Datum für mich?
Eine Übersicht zu unseren Geschäftskunden-Festnetztarifen finden Sie auf unserer Hompage.
Welcher Tarif kommt für Sie in Frage?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.