Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Umsteigen auf neue Technologie

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

in der Anlage haben wir Ihnen unsere Anfrage dargestellt. Wir bitten höflich um Ihr komplexes Angebot für neue Leistung.

Es kommt selbstverständlich eine andere Möglichkeit in Frage, die die Übernahme der derzeitigen Rufnummern gewährleisten kann.

 

Wir sind noch kein Kunde bei Ihnen, aber wenn Sie uns ein interessantes Angebot unterbreiten, dann wechseln wir gern zu Telekom.  

-------------------------------------------

DATENSCHUTZ

Anlage gelöscht

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @budonis.leipzig,

schön, dass Sie auf uns zukommen. Da die Anlage gelöscht wurde, sehe ich Ihre Anfrage nicht mehr. Ich bitte Sie in Zukunft Ihre Daten aus Datenschutzgründen nicht zu veröffentlichen.

Können Sie bitte hier schreiben, was Sie genau wissen möchten?
Die Portierung Ihrer Rufnummern veranlasse ich gerne zu uns. Hierzu ist es wichtig zu wissen, wann Sie zu uns wechseln können. Haben Sie ein genaues Datum für mich?

Eine Übersicht zu unseren Geschäftskunden-Festnetztarifen finden Sie auf unserer Hompage.
Welcher Tarif kommt für Sie in Frage?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo,

 

nehm die Anlage raus!

 

Hier ist ein öffentliches Forum!

 

Gerhard

Gelöschter Nutzer

Ich freu mich jedes Mal wie Bolle über eure ganz persönlichen Daten! Da fehlt aber noch die Bankverbindung!😂😂😂

 

Keine Daten öffentlich stellen! Niemals! Ich hoffe ihr geht mit den Daten eurer Kunden Sorgsamer um!😉

Und warum in der Produktberatung für Privatkunden gepostet?
Ich verschieb es mal ...
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @budonis.leipzig,

schön, dass Sie auf uns zukommen. Da die Anlage gelöscht wurde, sehe ich Ihre Anfrage nicht mehr. Ich bitte Sie in Zukunft Ihre Daten aus Datenschutzgründen nicht zu veröffentlichen.

Können Sie bitte hier schreiben, was Sie genau wissen möchten?
Die Portierung Ihrer Rufnummern veranlasse ich gerne zu uns. Hierzu ist es wichtig zu wissen, wann Sie zu uns wechseln können. Haben Sie ein genaues Datum für mich?

Eine Übersicht zu unseren Geschäftskunden-Festnetztarifen finden Sie auf unserer Hompage.
Welcher Tarif kommt für Sie in Frage?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.