abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Umsteigen auf neue Technologie

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

in der Anlage haben wir Ihnen unsere Anfrage dargestellt. Wir bitten höflich um Ihr komplexes Angebot für neue Leistung.

Es kommt selbstverständlich eine andere Möglichkeit in Frage, die die Übernahme der derzeitigen Rufnummern gewährleisten kann.

 

Wir sind noch kein Kunde bei Ihnen, aber wenn Sie uns ein interessantes Angebot unterbreiten, dann wechseln wir gern zu Telekom.  

-------------------------------------------

DATENSCHUTZ

Anlage gelöscht

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 5

Hallo @budonis.leipzig,

schön, dass Sie auf uns zukommen. Da die Anlage gelöscht wurde, sehe ich Ihre Anfrage nicht mehr. Ich bitte Sie in Zukunft Ihre Daten aus Datenschutzgründen nicht zu veröffentlichen.

Können Sie bitte hier schreiben, was Sie genau wissen möchten?
Die Portierung Ihrer Rufnummern veranlasse ich gerne zu uns. Hierzu ist es wichtig zu wissen, wann Sie zu uns wechseln können. Haben Sie ein genaues Datum für mich?

Eine Übersicht zu unseren Geschäftskunden-Festnetztarifen finden Sie auf unserer Hompage.
Welcher Tarif kommt für Sie in Frage?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
4 ANTWORTEN 4
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5

Hallo,

 

nehm die Anlage raus!

 

Hier ist ein öffentliches Forum!

 

Gerhard

Kunde seit 1960, Online-Einstieg 1989 mit BTX und dem DBT03, alle Veränderungen mitgemacht und aktuell Magenta Zuhause L (VDSL 100). Router Fritz!Box 7590 und im Netzwerk Easybox 802 als Access Point.

Mit Computern beschäftige ich mich schon seit 1963. Es begann beruflich als Operator in einem Rechenzentrum. Später ging es auch privat vom Commodore C64 bis zum heutigen vollvernetzten Haus.
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 3 von 5

Ich freu mich jedes Mal wie Bolle über eure ganz persönlichen Daten! Da fehlt aber noch die Bankverbindung!😂😂😂

 

Keine Daten öffentlich stellen! Niemals! Ich hoffe ihr geht mit den Daten eurer Kunden Sorgsamer um!😉

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 5
Und warum in der Produktberatung für Privatkunden gepostet?
Ich verschieb es mal ...
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 5

Hallo @budonis.leipzig,

schön, dass Sie auf uns zukommen. Da die Anlage gelöscht wurde, sehe ich Ihre Anfrage nicht mehr. Ich bitte Sie in Zukunft Ihre Daten aus Datenschutzgründen nicht zu veröffentlichen.

Können Sie bitte hier schreiben, was Sie genau wissen möchten?
Die Portierung Ihrer Rufnummern veranlasse ich gerne zu uns. Hierzu ist es wichtig zu wissen, wann Sie zu uns wechseln können. Haben Sie ein genaues Datum für mich?

Eine Übersicht zu unseren Geschäftskunden-Festnetztarifen finden Sie auf unserer Hompage.
Welcher Tarif kommt für Sie in Frage?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.