Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Umzug eines Anschlusses auf die andere Straßenseite

Gelöst

Hallo Team,

 

ich würde gerne einen Umzug für einen Anschluss veranlassen. Im neuen Gebäude ist der APL vorhanden und im Straßenverteiler wohl seit ein paar Tagen endlich angeklemmt.

 

In meinem Benutzerkonto habe ich die Vertragsdaten des Kunden hinterlegt.

 

Also Fragen:

- ist der neue Anschluss tatsächlich schon im System?

- Termin für das Umstöpseln festlegen.

 

Vielen Dank.

 

Gruss Björn

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Björn,

vielen Dank für unser nettes Gespräch. Ich melde mich, wie telefonisch besprochen, Anfang nächster Woche bei Dir und habe dann ein paar Fakten bezüglich des Umzuges und den Gerätschaften für Dich.

Viele Grüße aus Kiel,
Lin J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.