Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Umzugsservice für GK

Hallo,

 

leider konnte ich nicht finden, wo ich online meinen Umzug zu meiner neuen Adresse anmelden kann. Ist der Weg via https://www.telekom.de/umzug auch als GK richtig? Dort habe ich versucht erstmal einen (neuen) Tarif auszusuchen, obwohl ich ja eigentlich meinen aktuellen einfach mitnehmen möchte. Und welche Telefonnummer soll ich bei der Verfügbarkeitsnummer angeben? Die aktuelle von mir oder die vom Vormieter (war bei Vofadfone) meiner neuen Adresse? Bei beiden Versuchen erhalte ich "Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte probieren Sie es später noch einmal.".

 

Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar!

 

Viele Grüße

Udo

Die Seite kenne ich schon, allerdings wie geht s dort weiter? Der Button "Jetzt online umziehen" führt zu der Seite https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz-internet/tarife/288914/internet-und-telefont...
Von Umzug lese ich auf dieser Seite nichts mehr. Oder ist das der falsche Button?
Telekom hilft Team
Hallo @udo.ve,

gerne helfe ich Ihnen auch direkt bei Ihrem Umzug, wenn Sie mögen. Ich würde mich gerne telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lassen Sie mir gerne eine Rückmeldung zukommen, wann es Ihnen am Besten passt.

Viele Grüße,
Lin J.
Sehr gerne! Am Besten morgen zwischen 8 und 19 Uhr.
Telekom hilft Team
Machen wir so. Ich freue mich drauf.

Viele Grüße und einen schönen Abend,
Lin J.
Telekom hilft Team
Hallo @udo.ve,

vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Den Umzug habe ich erfasst, habe aber noch keine Rückmeldung über die verfügbare Bandbreite am neuen Standort.
Melde mich morgen nochmals bei Ihnen.

Viele Grüße aus Kiel Heike Ha.
Telekom hilft Team
Hallo @udo.ve,

der Umzug ist mit der entsprechenden Bandbreite im System erfasst. Die Auftragsbestätigung ist bereits per Mail an Sie herausgegangen.
Falls es, wie telefonisch besprochen, zu einer Terminverschiebung kommen sollte, melden Sie sich spätestens 3 Tage vor dem Termin.

Viele Grüße aus Kiel Heike Ha.