Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Unterschied zwischen DeutschlandLanCLoudPBX und OctopusNetphoneCloud

Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden Produkten?


Welches ist besser geeignet für eine Firma mit 50 MA und 3 Standorten?

 

Was ist preislich attraktiver? Bitte diesen Aspekt bei den vorangegangenen Fragen ausser acht lassen.

 

Wer hat Erfahrungen mit dem einen oder anderen.

 

Ich habe Erfahrungen mit beiden Produkten von anderen Herstellern. 

Das eine ist ja SWYX und das andere Broadsoft UC .

 

Ich würde dieses Unternehmen gerne zur Telekom bringen und verusche verzweifelt, dass mir mal ein kompetenter Kundenberater ein Angebot macht, allerdings ist dieses Unterfangen aussichtslos: Ich habe schon bei der Hotline angerufen und mir wurde ein Rückruf zugesichert - kam nie, ich habe schon Chats mit verschiedenen Mitarbeitern geführt, die sich jedoch nicht zuständig fühlten, ich habe schon Kontaktformulare ausgefüllt auf verschiedenen Seiten der Telekom. So langsam beschleicht mich der Verdacht, Beratung gibt es nicht beim rosa Riesen?

 

Vielleicht liest es ja hier einer, der mal seine Provision aufbessern will...

 

Hier geht es nicht um Provision .. hinterlege in deinem Profil mal Kontaktdaten.
Die Kundennummer einfach mit 0 füllen, da du ja noch keine hast.
Telekom hilft Team
Guten Tag @weheihrschicktmirsp2,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ich möchte gerne veranlassen, dass Sie eine kompetente Deutschland LAN Cloud PBX Beratung erhalten.

Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


Freundliche Grüße
Marita W.

Ich habe mal die Telefonnummer im Profil ergänzt.

 

Allerdings wüsste ich gerne die konkreten Unterschiede zwischen den beiden Produkten aus Sicht der Telekom, und nicht je einen der mir "sein" Produkt als das Nonplusultra verkaufen will.

 

 

Hallo @weheihrschicktmirsp2,


ich kann veranlassen, dass Sie die best mögliche Beratung erhalten.

Leider ist Ihre Rückrufnummer im Profil noch nicht sichtbar, können Sie dies bitte noch einmal kontrollieren?

Ein Rückruf mit einer Beratung wird allerdings erst am Montag erfolgen.

Können Sie mir einen Zeitrahmen nennen, wann es Ihnen gut passt?


Viele Grüße
Marita W.